Thread
Menü

mach ich doch eh schon immer so


08.11.2013 10:53 - Gestartet von krassDigger
Flugmodus an, Display dunkel damit die Saftschubse nicht rummeckern und gut is. Jeder weiß doch dass das komplette runterfahren des Handys bzw. Tablets übertriebene Vorsicht ist.
Menü
[1] ToWo antwortet auf krassDigger
14.11.2013 09:34
Hi,

ich finde es, ehrlich gesagt, zum K O T Z E N, wie abwertend Du hier über die Stewardessen sprichst!

Unfreundliche Grüße
ToWo
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf ToWo
14.11.2013 14:17
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

ich finde es, ehrlich gesagt, zum K O T Z E N, wie abwertend Du
hier über die Stewardessen sprichst!

Unfreundliche Grüße
ToWo

OMG etwas überempfindlich?
Man muß ja nicht ALLES immer auf die Goldwaage legen...

Gas u. Wasserinstallateur bist du sicher nicht, weil die nehmen sich selbst immer auf die Schippe und sagen "Gas, Wasser, Schei..." :-)

Einfach mal bissi chillen der Herr :-)
Menü
[1.1.1] ToWo antwortet auf Frankyyy
14.11.2013 14:58
Wenn ein Gas- Wasser Sch.... -Installateur sich selber auf die Schippe nimmt, ist das immer noch was anderes als eine Stewardess als "Saftschubse" zu bezeichnen. Weil, das ist eine absolut herabwürdigende Bezeichnung!
Wenn Du den Unterschied nicht kennst, dann trau' dich einfach, zur nächsten Stewardess im Urlaubsflieger (falls Du Dir sowas leisten kannst) laut "Saftschubse" zu sagen.
Guck' Dich aber besser vorher nach einer Fluchtmöglichkeit um.

Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf ToWo
14.11.2013 15:15
Benutzer ToWo schrieb:
Wenn ein Gas- Wasser Sch.... -Installateur sich selber auf die Schippe nimmt, ist das immer noch was anderes als eine Stewardess als "Saftschubse" zu bezeichnen. Weil, das ist eine absolut herabwürdigende Bezeichnung!
Wenn Du den Unterschied nicht kennst, dann trau' dich einfach, zur nächsten Stewardess im Urlaubsflieger (falls Du Dir sowas leisten kannst) laut "Saftschubse" zu sagen.
Guck' Dich aber besser vorher nach einer Fluchtmöglichkeit um.

Grüße
ToWo

Du darfst gerne deine eigene Meinung haben. Niemand mag sie dir nehmen. Aber geh auch mit anderen hier und anderswo entsprechend um. Denn was du erwartest, erwarten auch andere von dir.
Deinen Spruch in Klammern zu mir ("..wenn du es dir leisten kannst") hättest du mir persönlich so nicht ins Gesicht gesagt, ohne Folgen für dich !!!

Schade das man hier gleich persönlich wird, wenn man Worte wie "zum Kotzen" oder sonst was nicht so toll findet in einem Forum und das auf eine durchaus vernünftige und etwas humorvolle Weise kritisiert.

Extrem Agressive Grüße an Dich zurück
Menü
[1.1.1.1.1] ToWo antwortet auf Frankyyy
14.11.2013 19:12

einmal geändert am 14.11.2013 19:13
Hi,

sissu, genau das isses. ;-)
Ich habe ganz bewusst diese provokative Bemerkung eingefügt. Und wie Und Du siehst, hat es geklappt. Du fühlst Dich auf den Schlips getreten, gehst an die Decke und drohst mir sogar.
Ganz ähnlich geht es den "Saftschubsen". Denen würdest Du das auch nicht ins Gesicht sagen.....

Freundliche Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf ToWo
14.11.2013 19:57
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

sissu, genau das isses. ;-)
Ich habe ganz bewusst diese provokative Bemerkung eingefügt. Und wie Und Du siehst, hat es geklappt. Du fühlst Dich auf den Schlips getreten, gehst an die Decke und drohst mir sogar. Ganz ähnlich geht es den "Saftschubsen". Denen würdest Du das auch nicht ins Gesicht sagen.....

Freundliche Grüße
ToWo

Ja ne, is klar. Bist ein ganz Doller .....

Und nun ist gut!
Menü
[1.1.1.2] skycab antwortet auf ToWo
02.12.2013 12:43
Benutzer ToWo schrieb:
Wenn ein Gas- Wasser Sch.... -Installateur sich selber auf die Schippe nimmt, ist das immer noch was anderes als eine Stewardess als "Saftschubse" zu bezeichnen. Weil, das ist eine

Dass Flubegleiter bei der Lufthansa aber zu den überbezahltesten Angestellten überhaupt zählen, ist dir klar?
Auch an Prestige mangelt es denen sicher nicht. Warum muss man hier besondere Vorsicht walten lassen.
Ich habe neulich selbst einen Kinderfilm gesehen in dem von Saftschubse die Rede war. Also besonders herabwürdigend findet das wohl keiner, außer dir natürlich.
Menü
[1.1.2] Wo bleibt denn die Gleichberechtigung?
Majesty antwortet auf Frankyyy
16.11.2013 11:30
Benutzer Frankyyy schrieb:
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

ich finde es, ehrlich gesagt, zum K O T Z E N, wie abwertend Du
hier über die Stewardessen sprichst!

Unfreundliche Grüße
ToWo

OMG etwas überempfindlich?
Man muß ja nicht ALLES immer auf die Goldwaage legen...

Gas u. Wasserinstallateur bist du sicher nicht, weil die nehmen sich selbst immer auf die Schippe und sagen "Gas, Wasser, Schei..." :-)

Einfach mal bissi chillen der Herr :-)

Hey, vergesst mir bloß nicht die Saftschubser und die
Gas- Wasser Sch....r, soviel Zeit muss ja wohl sein!
Menü
[1.2] krassDigger antwortet auf ToWo
20.11.2013 23:32
Ja korrekt Digger, das war jetzt bisschen ein auf schnippisch gesagt. Klar man, ich weiß das die Hauptaufgabe der Stewardessen ist für die Sicherheit der Passagiere zu sorgen. Dieses Getränkeausteilen was nur eine Nebenaufgabe ist gefährdet leider die Sicherheit wieder. Plötzliche starke Turbulenzen können jederzeit aus heiterem Himmel auftauchen (sog. Luftloch), und dann möchte ich den Servierwagen nicht so gerne an den Kopf geschleudert bekommen.

Menü
[1.3] MrMarschel antwortet auf ToWo
30.11.2013 13:26
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

ich finde es, ehrlich gesagt, zum K O T Z E N, wie abwertend Du
hier über die Stewardessen sprichst!

Unfreundliche Grüße
ToWo
Du hast echt Probleme...