Thread
Menü

Hä?!?


26.05.2001 13:39 - Gestartet von zickel
Wir wissen von Fällen, in denen sich die Schulden durch unkontrollierte Internetnutzung auf Beträge im Hunderttausenderbereich summiert haben.

...das möchte ich gerne mal sehen - selbst mit einem teuren Anbieter (sagen wir mal für 3,9 Pf/Min.) könnte man für 100.000 DM fast 5 Jahre nonstop online sein ... ich hab das Gefühl, daß die garnix wissen ...
Menü
[1] RE: Hä?!? ABER: 0190-Dialer gibts ja auch noch!
eggx antwortet auf zickel
26.05.2001 14:34
Benutzer zickel schrieb:
Wir wissen von Fällen, in denen sich die Schulden durch

unkontrollierte Internetnutzung auf Beträge im Hunderttausenderbereich summiert haben.

...das möchte ich gerne mal sehen - selbst mit einem teuren Anbieter (sagen wir mal für 3,9 Pf/Min.) könnte man für 100.000 DM fast 5 Jahre nonstop online sein ... ich hab das Gefühl, daß die garnix wissen ...

Kann schon sein bei bestimmten Sex-Angeboten. Neuerdings werden ja auch sog. Anti-0190-Dialer angeboten. Wenn man(n) aber absichtlich über so einem Dialer ins Netz geht ist man gut 100x schneller sein Geld los, also z.B. 4 Stunden täglich in 4 Monaten.
Menü
[1.1] zickel antwortet auf eggx
26.05.2001 16:41
... hmmm klaro kann das sein - fällt bei mir dann aber ehr unter das Kapitel 'Sexsucht' als unter Online-Sucht ...
Menü
[1.1.1] eggx antwortet auf zickel
27.05.2001 18:31
Benutzer zickel schrieb:
... hmmm klaro kann das sein - fällt bei mir dann aber ehr unter das Kapitel 'Sexsucht' als unter Online-Sucht ...

...oder beides...;) :D