Thread
Menü

Satte 14 Stunden Dauersurfen war sein persönlicher Rekord.


24.05.2001 23:54 - Gestartet von eggx
Na da kann ich noch mehr bieten - wie wärs mit 36 Stunden !?! Vielleicht sollte ich mich mal beim "Guiness-Rekord" melden oder hat da jemand noch mehr geschafft?
Komischerweise hab ich seit DSL-Flat ein normales Mass gefunden, morgens ist DSL sowieso schneller.
Menü
[1] slimshady antwortet auf eggx
26.05.2001 11:10
Wie geht sowas? Ich bin auch jeden Tag im Netz. Mein Rekord war 2,5 Std.


Benutzer eggx schrieb:
Na da kann ich noch mehr bieten - wie wärs mit 36 Stunden !?! Vielleicht sollte ich mich mal beim "Guiness-Rekord" melden oder hat da jemand noch mehr geschafft?
Komischerweise hab ich seit DSL-Flat ein normales Mass
gefunden, morgens ist DSL sowieso schneller.
Menü
[1.1] carmina antwortet auf slimshady
26.05.2001 21:36
habs mal geschafft, von sa. mitttag bis dienstag mittag online zu sein - ohne schlaf !

carmina


Benutzer slimshady schrieb:
Wie geht sowas? Ich bin auch jeden Tag im Netz. Mein Rekord war 2,5 Std.


Benutzer eggx schrieb:
Na da kann ich noch mehr bieten - wie wärs mit 36 Stunden !?!
Vielleicht sollte ich mich mal beim "Guiness-Rekord" melden
oder hat da jemand noch mehr geschafft?
Komischerweise hab ich seit DSL-Flat ein normales Mass
gefunden, morgens ist DSL sowieso schneller.
Menü
[1.1.1] Pavel antwortet auf carmina
27.05.2001 00:01
Benutzer carmina schrieb:
habs mal geschafft, von sa. mitttag bis dienstag mittag online zu sein - ohne schlaf !

carmina

Musstest du nicht arbeiten oder dich um irgendwelche Dinge kümmern? Oder hast du den PC nur laufen lassen? Was hast du die ganze Zeit im Internet gemacht?
Menü
[1.1.1.1] carmina antwortet auf Pavel
28.05.2001 20:07
Benutzer Pavel schrieb:
Benutzer carmina schrieb:
habs mal geschafft, von sa. mitttag bis dienstag mittag online
zu sein - ohne schlaf !

carmina

Musstest du nicht arbeiten oder dich um irgendwelche Dinge kümmern? Oder hast du den PC nur laufen lassen? Was hast du die ganze Zeit im Internet gemacht?

Wie du unschwer erkennen kannst, war das hauptsächlich am Wochenende - und ich habe den PC nicht einfach nur so laufen lassen.
Was ich gemacht habe ?

Emails geschrieben, Bekannte im Chat getroffen, downloads, div. Internetseiten zum Thema Sicherheit im Internet angeschaut etc pp - halt was man eben so macht, wenn man online ist . ..
;o)

carmina