Thread
Menü

UMTS-Preise


22.05.2001 17:44 - Gestartet von peggy
Na ich bin da mal gespannt, ob sich die Inselbewohner zu den neuen Diensten "überreden" lassen. Wenn entsprechend Kapazität des Netzes zur Verfügung gestellt wird und auch gebraucht wird, dann müssen alle zusätzlichen Dienste auch ordentlich was kosten, damit es sich rentiert. Wenn die jetzigen Gespräche schon relativ teuer sind und UMTS noch mehr Bandbreite verschlingt, dann wird das alles ganz gewiß nicht billig oder gar umsonst sein.1

Siehe Viag Interkom: Deren neuer Auskunftsdienst kostet ab Juni DM 0,99 pro Anwendung. Heisst: Wenn ich eine Adresse eines Pizzaladens abfrage, dann kostet mich das 'ne knappe Mark.
Ganz schön teuer, wo es an fast jeder Ecke ein´Restaurant gibt. Na gut, erst an jeder 5. Ecke einen Pizzaladen, aber der Sinn???

Mich würde der Preis abschrecken!

Dann suche ich lieber selber meinen Pizzaladen und gönne mir für die gesparte 1 Mark stattdessen einen zusätzlichen Belag auf meiner Lieblingspizza ;-))
Menü
[1] jambo antwortet auf peggy
15.04.2004 00:37
Benutzer peggy schrieb:
Na ich bin da mal gespannt, ob sich die Inselbewohner zu den neuen Diensten "überreden" lassen. Wenn entsprechend Kapazität des Netzes zur Verfügung gestellt wird und auch gebraucht wird, dann müssen alle zusätzlichen Dienste auch ordentlich was kosten, damit es sich rentiert. Wenn die jetzigen Gespräche schon relativ teuer sind und UMTS noch mehr Bandbreite verschlingt, dann wird das alles ganz gewiß nicht billig oder gar umsonst sein.1

Siehe Viag Interkom: Deren neuer Auskunftsdienst kostet ab Juni DM 0,99 pro Anwendung. Heisst: Wenn ich eine Adresse eines Pizzaladens abfrage, dann kostet mich das 'ne knappe Mark. Ganz schön teuer, wo es an fast jeder Ecke ein´Restaurant gibt. Na gut, erst an jeder 5. Ecke einen Pizzaladen, aber der Sinn???

Mich würde der Preis abschrecken!

Dann suche ich lieber selber meinen Pizzaladen und gönne mir für die gesparte 1 Mark stattdessen einen zusätzlichen Belag auf meiner Lieblingspizza ;-))

Zeitreise?

jambo