Thread
Menü

iPhone zu Galaxy


24.08.2013 14:56 - Gestartet von koelli
"Nur Weiterentwicklungen, aber keine echten Innovationen".

So sehe ich das auch.
Dinge, die Samsung drin hat, kommen dann 1-2 Versionen später auch im iPhone...
Ich hab es nicht bereut vom iPhone zum Galaxy gewechselt zu haben.
Menü
[1] CGa antwortet auf koelli
24.10.2013 21:17
Benutzer koelli schrieb:
"Nur Weiterentwicklungen, aber keine echten Innovationen".

So sehe ich das auch.
Dinge, die Samsung drin hat, kommen dann 1-2 Versionen später auch im iPhone...
Ich hab es nicht bereut vom iPhone zum Galaxy gewechselt zu haben.

Hmmm deine Aussage ist eine übele Pauschalisierung.

Zugegeben, Apple hat als letztes den Nachrichtencenter von Android kopiert, aber nenne mir mir mal bitte drei andere Dinge, die zb. in einem SII waren und dann erst im Iphone 5 kamen oder die im S3 waren und jetzt erst im 5S sind? NA fallen dir da ein paar sinnvolle Sachen ein, die deine Aussage stützen? Mir nicht.

Was soll dann bei Apple und Samsung neues in die Phones kommen? Ich hab ein S3, ein S4 bietet mir nichts neues, außer ner schlechten Verarbeitung Thema Displayrisse und Akku aufgebläht. Das S4 bietet nur Softwarespielchen und immer neuere Protz-Specs die kein Mensch braucht und die in Benchmarks noch getuned werden müssen.
Das S4 überspringe ich kaufe mir ein Nexus 5 da Samsung bei den Updates schläft. DAS hatte Apple schon immer besser drauf. Außer ganz alte Geräte, haben Updates immer alle zeitgleich und sofort bekommen.

cu Chris
Menü
[1.1] Nachdenken antwortet auf CGa
24.10.2013 22:28
Benutzer CGa schrieb:
Was soll dann bei Apple und Samsung neues in die Phones kommen? Ich hab ein S3, ein S4 bietet mir nichts neues, außer ner schlechten Verarbeitung Thema Displayrisse und Akku aufgebläht. Das S4 bietet nur Softwarespielchen und immer neuere Protz-Specs die kein Mensch braucht und die in Benchmarks noch getuned werden müssen.
Das S4 überspringe ich kaufe mir ein Nexus 5 da Samsung bei den Updates schläft. DAS hatte Apple schon immer besser drauf. Außer ganz alte Geräte, haben Updates immer alle zeitgleich und sofort bekommen.

word up!
ganz recht! außer NEXUS sind alle (!!!) androiden für den A... da sie selten oder nie softwareupdates bekommen und KEINER der hardwartebastler einen realen MEHRwert ggü den android bietet!
Menü
[2] Nachdenken antwortet auf koelli
24.10.2013 22:25
Benutzer koelli schrieb:
"Nur Weiterentwicklungen, aber keine echten Innovationen".

So sehe ich das auch.
Dinge, die Samsung drin hat, kommen dann 1-2 Versionen später auch im iPhone...

oh man... der DAU hält immer sein handy in der eigenen hand...

sog. innovationen bei samsung beschränken sich auch unfertige eigenapps, die android "verbessern" sollen... "mit fingern übers display schweben"... etc.

ich denke das thema "bahnbrechende innovation" ist erstmal geschichte, denn weder ios noch android FEHLT wirklich was... entscheindend ist aktuell die usability und hier ist ios nach wie vor das "maß aller dinge", wenn auch hier verbesserungen denkbar u wünschenswert sind.
android ist ein resourcenfressendes monster, das unsicherer und instabiler ist als ios... von nativen tabletAPPS willich gar nicht anfangen...

i.e.: ist der post von einem BLINDEN, der einfach mal gg apple stänkern wollte, ohne fakten u argumente... naja das WWW bietet ALLEN eine platform... oder eine "platte form"
Menü
[2.1] koelli antwortet auf Nachdenken
24.10.2013 22:54
Benutzer Nachdenken schrieb:
entscheindend ist aktuell die usability und hier ist ios nach wie vor das "maß aller dinge"

Zu Usability gehört aber auch ein großes Display und da sind die Galaxys unschlagbar.
Ich bin vom iPhone aufs S3 umgestiegen und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich vorher mit dem kleinen iPhone-Display gearbeitet hab. Das iPhone hat zuviel ungenutzten Rand über dem Display.