Thread
Menü

nicht neu


16.08.2013 22:45 - Gestartet von Oetker
Die seit Monaten in google+ eingebaute Funktion "Standorte" wurde etwas überarbeitet. Neu ist daran genau so wenig, wie es ein Ersatz für Latitude ist.
Menü
[1] enrico76 antwortet auf Oetker
16.08.2013 23:47
Warum ersetzt es Latitude nicht? Kann ich esmir sparen, wenn ich vorher mit Latitude zufrieden war?
Menü
[1.1] Oetker antwortet auf enrico76
17.08.2013 08:06

einmal geändert am 17.08.2013 08:07
Benutzer enrico76 schrieb:
Warum ersetzt es Latitude nicht? Kann ich esmir sparen, wenn ich vorher mit Latitude zufrieden war?

Probiere es aus. Mir reicht der Funktionsumfang der Standorte Funktion _nicht_ aus. Beispielsweise kann man nicht sehen, wie "alt" ein angezeigter Standort ist.
Menü
[1.1.1] RE: nicht neu - Neu ist aber:
CBS antwortet auf Oetker
18.08.2013 14:50

einmal geändert am 18.08.2013 14:54
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer enrico76 schrieb:
Warum ersetzt es Latitude nicht? Kann ich esmir sparen, wenn ich vorher mit Latitude zufrieden war?

Probiere es aus. Mir reicht der Funktionsumfang der Standorte Funktion _nicht_ aus. Beispielsweise kann man nicht sehen, wie "alt" ein angezeigter Standort ist.

Doch, genau das wurde nämlich mit dem Update hinzugefügt!

Es war einer der Punkte, die ich auch bei Google Feedback kritisiert hatte. Das ganze scheint nun auch deutlich stabiler zu laufen, Personen werden nicht mehr einfach sporadisch "verloren" oder wieder gefunden.

Ebenso gibt es jetzt wieder eine Radiusanzeige des möglichen Aufenthaltsortes, wenn die Ortung nur auf Funkmasten basiert.

Nachtrag:
Insofern muss ich nach erneutem Lesen des Artikels schon sagen: Nicht gut recherchiert!