Thread
Menü

schade


15.08.2013 19:15 - Gestartet von koelli
Sehr schade, dass man den ECO-Modus nicht standardmäßig aktiviert hat. Viele Leute lesen die Anleitung nicht und lassen sich dann dauerbefunken.
Außerdem ist ein spezielles Akkupack auch schlecht. Normale Microakkus sind viel billiger zu ersetzen
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf koelli
15.08.2013 20:02
Benutzer koelli schrieb:
Sehr schade, dass man den ECO-Modus nicht standardmäßig aktiviert hat. Viele Leute lesen die Anleitung nicht und lassen sich dann dauerbefunken.

Dann gäbe es Leute, die die Anleitung nicht lesen und sich über die geringe Reichweite beschweren würden :-)
Menü
[2] eplusianer antwortet auf koelli
16.08.2013 09:13
Benutzer koelli schrieb:
Sehr schade, dass man den ECO-Modus nicht standardmäßig aktiviert hat. Viele Leute lesen die Anleitung nicht und lassen sich dann dauerbefunken.

Macht das den Kohl denn wirklich noch fett, wenn in der Wohnung auch der WLAN-Router nebst angeschlossener Geräte funkt?
Menü
[2.1] IMHO antwortet auf eplusianer
16.08.2013 10:47
Benutzer eplusianer schrieb:


Macht das den Kohl denn wirklich noch fett, wenn in der Wohnung auch der WLAN-Router nebst angeschlossener Geräte funkt?

Oh, Du kennst die DECT-Diskussion nicht! WLAN funkt ja nur mit maximal 100mW und nachdem ich meine Emails downgeloadet habe schalte ich es auch gleich wieder aus.
ABER Dect sendet mit 250mW und zwar gepulst! Die einzelnen Funkspikes haben also dann immer volle Leistung. Der russische Wissenschaftler Ivan von Schreckenshausen (oder anderen Namen einsetzen, Hauptsache von ganz weit weg) hat in seiner sabottierten Forschung bewiesen, dass niedrige gepulste Strahlungen viel viel stärker das Zellgewebe schädigen, als wenn ständig Vollgas gesendet wird.

Muss ich das wirklich noch weiter erläutern? Wir alle wissen das Geschwindigkeiten von mehr als 40km/h gesundheitsschädlich sind und die Eisenbahn der Untergang der Zivilisation ist.
Seit Einführung des ersten Mobiltelefons hat die Zahl der Krebserkrankungen mit einem Proportionalitätsfaktor von 1ppm zugenommen. Die Krankenhäuser sind voll mit elektrosmog-verstrahlten Krebskranken. Wir können die 10.000 Autoverletzten pro Jahr gar nicht mehr behandeln weil die verstrahlten die Notaufnahmen blockieren.
Und dann die Vielen, die schon vor Einschalten des UMTS-Mastes Schlafstörungen und Kopfschmerz bekommen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

P.S.: Verdammt der Großversuch läuft schon seit Jahren ohne Probleme. PVC, Contergan oder Asbest waren dagegen richtig gefährlich. Rauchen und Autofahren sind es immer noch.

Menü
[2.1.1] Telebi antwortet auf IMHO
14.09.2013 16:08
Benutzer IMHO schrieb:
Und dann die Vielen, die schon vor Einschalten des UMTS-Mastes Schlafstörungen und Kopfschmerz bekommen!


Nun ja, bei einigen wenigen gehe ich tatsächlich davon aus, dass die Antenne, die ja zum Sendne gedacht ist, auch etwas empfängt, und diese Leute das spüren. Bei den meisten dürften Schlafstörungen und ähnliches psychosomatisch sein, aber bei manchen auch nicht. Es gibt Leute, die ein größeres Wahrnehmungsspektrum haben als andere.

Ich war beruflich mit etlichen Fällen konfrontiert und sehr viele waren einfach Spinner oder Leute, die versuchen wollten, auf die Weise zu Geld zu kommen. aber manche waren auch anders. Und zusammen mit ein paar Erfahrungen, die ich auf gänzlich anderem Gebiet machen durfte/musste, bin ich auch als überaus nüchterner Techniker mittlerweile geneigt, jenen wenigen zu glauben, dass es sie beeinflusst.