Thread
Menü

angeblicher spanischer lottogewinn


14.05.2015 20:48 - Gestartet von Thomas Hofer
hallo, habe gestern eine email bekommen von einem angeblichen lottogewinn aus spanien. diese gesellschaft hat angeblich lottoscheine gekauft deren gewinn nicht ausbezahlt worden ist. die firma hat dann angeblich den gewinn gewinnbringend angelegt. in meinem fall war die gewinnsumme 1,700.000 Euro.
der jetzige stand sollte nach 2 jahren anlagezeit bei 4,500000€ liegen.
die emailadress des senders lautet marquez.pizzaro­@consultant.com.
ich habe darauf geantwortet das sie mir den gewinn ausbezahlen sollten.
heute kam ein neues schreiben, darin stand. die überüprüfung der daten war erfolgreich und ich müsste nur dringend 1250 euro überweisen so das der scheck mir zugeschickt wird. ich habe daraufhin diese diverse firma erneut angeshrieben, das ich die sache meinem rechtsanwalt übergeben habe und er die weiterern schritte einleitet. auf mkeine frage hin, das sie die summe vom gewinn abziehgen sollten, bekam ich die mitteilung das es aus formelen gründen nicht möglich ist die summe vom gewinn abzuziehen.
Menü
[1] MoorePixel antwortet auf Thomas Hofer
19.05.2015 08:58
mich würde ja mal interessieren, wie es ausgeht, hab auch die Mail bekommen


Benutzer Thomas Hofer schrieb:
...ich habe daraufhin diese diverse firma erneut angeshrieben, das ich die sache meinem rechtsanwalt übergeben habe und er die weiterern schritte einleitet. auf mkeine frage hin, das sie die summe vom gewinn abziehgen sollten, bekam ich die mitteilung das es aus formelen gründen nicht möglich ist die summe vom gewinn abzuziehen.
Menü
[1.1] biffbaffbully antwortet auf MoorePixel
31.05.2015 09:11
Benutzer MoorePixel schrieb:
mich würde ja mal interessieren, wie es ausgeht, hab auch die Mail bekommen


Benutzer Thomas Hofer schrieb:
...ich habe daraufhin diese diverse firma erneut angeshrieben, das ich die sache meinem rechtsanwalt übergeben habe und er die weiterern schritte einleitet. auf mkeine frage hin, das sie die summe vom gewinn abziehgen sollten, bekam ich die mitteilung das es aus formelen gründen nicht möglich ist die summe vom gewinn abzuziehen.

Ich habe den gleichen Müll auch bekommen,kann nur Abzocke sein.War mir klar das die irgendwelches Geld vorab haben wollen.Man wird ja auch nicht mit Namen angeschrieben sondern mit AZ. und Kundennr.Was die sich trauen,normalerweise müssten wir mal mit dem Knüppel nach Spanien reisen.