Thread
Menü

orlando hat recht


16.05.2001 11:02 - Gestartet von robertm
und ausserdem ist sein Beitrag besser zu lesen, als der mit der komischen Werbung. Ich lese schon lange die Beiträge in teltarif, aber wenn das mit der Werbung so weitergeht, dann wede ich es mir in Zukunft verkneifen. Wenn dann noch die Inhalte trotz Werbung zu bezahlen sind, werden noch weniger Menschen in diesem Land das Netz nutzen. Früher waren die Informationen bei Post, Bahn, neue Treiber usw. ja auch kostenlos und das war im Sinne des Anbieters, wieso soll jetzt dafür bezahlt werden.
Menü
[1] klaas antwortet auf robertm
16.05.2001 13:57
Benutzer robertm schrieb:
und ausserdem ist sein Beitrag besser zu lesen, als der mit der komischen Werbung. Ich lese schon lange die Beiträge in teltarif, aber wenn das mit der Werbung so weitergeht, dann wede ich es mir in Zukunft verkneifen. Wenn dann noch die Inhalte trotz Werbung zu bezahlen sind, werden noch weniger Menschen in diesem Land das Netz nutzen. Früher waren die Informationen bei Post, Bahn, neue Treiber usw. ja auch kostenlos und das war im Sinne des Anbieters, wieso soll jetzt dafür bezahlt werden.

Ich denke, OneTel bekommt mit dem fürchterlich störenden Werbebanner keinen müden Telefonpfennig mehr von einem teltarif-Leser, wohl aber mit einem Netz ohne Gassenbesetzt und mit einem neutralen und gut recherchiertem Beitrag bei Teltarif. Nur Schade, daß dann auf Dauer bei Teltarif als Firma und Arbeitgeber nicht mehr die Einnahmen auf Dauer gesichert sind. Kostenpflichtige Dienste kann ich und werde ich als mündiger User umgehen. Klaas