Thread
Menü

Verschlimmbesserung


24.06.2013 22:57 - Gestartet von freddy1976
Sollten die teltarif.de-Informationen stimmen, gäbe es einiges auzusetzen.

1. Postpaid-Kunden, die keinen Red-Vertrag haben, würden gegenüber Prepaid-Kunden extrem benachteiligt. Sie bekämen für´s gleiche Geld nur die halbe Leistung.

2. Das ReisePaket plus hätte gegenüber dem bisher angebotenen Reisepaket Data den GRAVIERENDEN NACHTEIL, dass die automatische Kostenbremse wegfiele.
Habe ich bislang ReisePaket Data aktiviert, kann ich im Ausland nur dann das Internet nutzen, wenn ich per SMS ein Paket für einen Tag oder eine Woche kaufe. Ist das gekaufte Daten-Volumen erreicht, geht das Internet schlicht nicht mehr. Ich brauche mich also nie darum kümmern, ob Daten-Roaming in meinem Telefon aktiviert ist oder nicht. Was ich nicht aktiv kaufe, bekomme ich nicht und wird mir auch nicht in Rechnung gestellt. Das scheint - nach allem, was hier steht - beim Reisepaket plus anders zu sein. Nicht gut.

Könnten Sie bei Vodafone nochmal nachfragen, ob die das wirklich ernst meinen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Menü
[1] DenSch antwortet auf freddy1976
03.07.2013 11:41
Benutzer freddy1976 schrieb:
Sollten die teltarif.de-Informationen stimmen, gäbe es einiges auzusetzen.

1. Postpaid-Kunden, die keinen Red-Vertrag haben, würden gegenüber Prepaid-Kunden extrem benachteiligt. Sie bekämen für´s gleiche Geld nur die halbe Leistung.

Falsch.