Thread
Menü

Bescheiden


12.07.2013 23:30 - Gestartet von Ifm
Die sind ja "witzig". Was ist mit den enthaltenen non-EU-Ländern? Da zieht doch nicht das Argument mit den EU-Tarifen!

Ich reise in zwei Wochen nach Japan. Die letzten Male habe ich da per Reiseversprechen telefoniert. Für Wenig-Telefonierer war das günstiger als japanisches Prepaid.

Ich war früher mal Verfechter von D2, aber letztes und dieses Jahr haben ich die extrem inkompetente Hotline (BILDmobil .. wird von Vodafone selbst betrieben) zu spüren bekommen (inkosistente Vorgehen auch in Bezug zur AGB, 7-8 nervige Kontakte um eine Kündigung mit abgehender Nummernportierung durchzubekommen)

Die weltfremden Kostenoptimierer bei Vodafone scheinen ihre Existenzberechtigung zu suchen. Naja ... noch ein Grund abseits von Vodafone was passendes zu finden.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Ifm
23.08.2013 14:44
Kann ich leider auch unterschreiben :-( Ich dachte, dass Vodafone nicht nur kostenmäßig sondern auch der Service mit der Telekom vergleichbar wäre. Grob getäuscht. Jetzt hab ich 2 Jahre einen 50€ Vertrag an der Backe und den schlimmsten Kundenservice, den ich bei einem TK-Unternehmen je erlebt habe. Da bietet Supermarkt-Discounter besseren Service.

PS: Der letzte Satz ich nicht böse gemeint, z.B. ist der Service von Aldi-Talk hervorragend!