Thread
Menü

Rein und raus...


21.06.2013 09:30 - Gestartet von RobbieG
Laufend neue Tarife... Die neuen Roaming-Optionen finde ich nicht mal schlecht.

Aber warum wird immer wieder verschlimmbessert?
Warum nicht endlich klare Tarife, die ohne Marketing-Vodafone-Hochschulstudium verständlich wären? :-)
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf RobbieG
21.06.2013 09:38
Benutzer RobbieG schrieb:
Laufend neue Tarife... Die neuen Roaming-Optionen finde ich nicht mal schlecht.

Aber warum wird immer wieder verschlimmbessert?
Warum nicht endlich klare Tarife, die ohne Marketing-Vodafone-Hochschulstudium verständlich wären? :-)

Ich finde die Tarife sind jetzt nicht sooo schwer zu verstehen ;)
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf CIA_MAN
21.06.2013 10:02
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Laufend neue Tarife... Die neuen Roaming-Optionen finde ich nicht mal schlecht.

Aber warum wird immer wieder verschlimmbessert?
Warum nicht endlich klare Tarife, die ohne Marketing-Vodafone-Hochschulstudium verständlich wären? :-)

Ich finde die Tarife sind jetzt nicht sooo schwer zu verstehen ;)


Wenn man den nicht nachbuchen kann, ist das der totale Mist.

Ehrlichgesagt, ich habe immer als Vertragskunde von VF die Tagesflat genutzt. Und wenn ich dann mal ein paar Bilder zu Facebook hochladen wollte, dann hab ich halt nochmal 2 Euro spendiert und das war völlig ok. Ideale Variante für Kurzurlaube.

Wenn mir jetzt bei 50 MB die Leitung gekappt wird, (wenn das tatsächlich so ist) was soll das. Dann kann ich meine Mails oder Whatsapps bis zum nächsten tag zwischenspeichern? Habe ich das richtig verstanden?
Menü
[1.1.1] hallodri antwortet auf bholmer
21.06.2013 10:07
Benutzer bholmer schrieb:


Wenn mir jetzt bei 50 MB die Leitung gekappt wird, (wenn das tatsächlich so ist) was soll das. Dann kann ich meine Mails oder Whatsapps bis zum nächsten tag zwischenspeichern? Habe ich das richtig verstanden?

Nein, die Leitung wird Dir nicht gekappt, sondern Du zahlst nach Aufbrauchen der Inklusivleistungen 20 ct/MB. Du wirst darüber zwar per SMS informiert, aber der bisherige 100%ige Kostenschutz entfällt.
Auch mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn die Leitung, wie bisher, gekappt worden wäre und ich einfach ein weiteres Reisepaket für 3 EUR nachbuchen könnte.
Menü
[1.1.1.1] bholmer antwortet auf hallodri
22.06.2013 20:37
Benutzer hallodri schrieb:

Nein, die Leitung wird Dir nicht gekappt, sondern Du zahlst nach Aufbrauchen der Inklusivleistungen 20 ct/MB. Du wirst darüber zwar per SMS informiert, aber der bisherige 100%ige Kostenschutz entfällt.
Auch mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn die Leitung, wie bisher, gekappt worden wäre und ich einfach ein weiteres Reisepaket für 3 EUR nachbuchen könnte.


Das sind 5 Euro für 25 MB statt wie bisher 2 Euro für 25 MB!