Thread
Menü

Iff topic: ISD/POTS sicherer al s Voip (all-IP)


24.01.2015 17:47 - Gestartet von fe rnwe h
und deshalb sollte man All-IP meiden
Menü
[1] ToWo antwortet auf fe rnwe h
24.01.2015 18:18

einmal geändert am 24.01.2015 18:23
ISDN/POTS sicherer?!
Und wovon träumst Du nachts?
Das wird in der VSt sofort auf IP umgesetzt und genauso "behandelt", wie IP-Telefonie. Im Gegenteil, das Schnüffeln ist sogar noch einfacher, da die Daten unverschlüsselt transportiert werden. Und man kann sich in der VSt vor der Umsetzung mit einem popligen Hörer dazwischenstöpseln zum Mithören; da brauchts nicht malTechnik..... ;-)
Sicher ist nur noch die Kommunikation Face to Face im Freien, weit weg von anderen Leuten......
Aber wenn man das hier liest, dann ist "eMail Made in Germany" auch nur Kundenveraxxxe!!!

grimmige Grüße
ToWo
Menü
[1.1] RE: Face-to-Face
x-user antwortet auf ToWo
24.01.2015 18:53
Benutzer ToWo schrieb:
Sicher ist nur noch die Kommunikation Face to Face im Freien, weit weg von anderen Leuten......

Jau, das mußte an dieser Stelle endlich mal gesagt werden ;)
"Face-to-Face im Freien" mag ich sowieso am liebsten.
Für Singles empfiehlt sich ein Sitting-Selfie. Ist unbedenklich.

Menü
[2] merkasan antwortet auf fe rnwe h
20.02.2015 11:16
Benutzer fe rnwe h schrieb:
und deshalb sollte man All-IP meiden

Man sollte seine Kommunikation einfach Ende-zu-Ende verschlüsseln, um auf der sicheren Seite zu sein.

Hingegen kann man sich nicht darauf verlassen, dass es ein bestimmter Anbieter/Dienst es schon für einen erledigt.