Thread
Menü

Deezer


29.06.2014 14:51 - Gestartet von Jojoaa
Ich habe Deezer auch schon ausprobiert. Nach der Anmeldung hatte ich ein paar Tage später Unmengen Spams mit französischem Text, meist waren es Versicherungsangebote. Für mich also, egal was es weniger kostet als Spotify, nie wieder Deezer!.

Menü
[1] RE: Deezer / Spam
peanutsger antwortet auf Jojoaa
29.06.2014 18:10
Benutzer Jojoaa schrieb:
Ich habe Deezer auch schon ausprobiert. Nach der Anmeldung hatte ich ein paar Tage später Unmengen Spams mit französischem Text, meist waren es Versicherungsangebote. Für mich also, egal was es weniger kostet als Spotify, nie wieder Deezer!.


Interessante Erfahrung, die ich glücklicherweise nicht bestätigen kann.

Keine Veränderung im täglichen Spameingang... insbesondere keine französischen Texte...
Menü
[1.1] Jojoaa antwortet auf peanutsger
29.06.2014 21:26
Ich hatte mache für solche Dienste immer eine eigene eMailadresse dann mit Weiterleitung an meine Hauptadresse und an gebnau die neue eMail kam der Spam. Welches Unglück dazwischen lag weiss ich allerdings nicht. Es war allerdings im zeitiugen Frühjahr, als die vielen eMailadressen geklaut wurden.



Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer Jojoaa schrieb:
Ich habe Deezer auch schon ausprobiert. Nach der Anmeldung hatte ich ein paar Tage später Unmengen Spams mit französischem Text, meist waren es Versicherungsangebote. Für mich also, egal was es weniger kostet als Spotify, nie wieder Deezer!.


Interessante Erfahrung, die ich glücklicherweise nicht bestätigen kann.

Keine Veränderung im täglichen Spameingang... insbesondere
keine französischen Texte...
Menü
[1.1.1] huso antwortet auf Jojoaa
30.06.2014 07:27

einmal geändert am 30.06.2014 08:57
Benutzer Jojoaa schrieb:
Ich hatte mache für solche Dienste immer eine eigene eMailadresse dann mit Weiterleitung an meine Hauptadresse und an gebnau die neue eMail kam der Spam. Welches Unglück dazwischen lag weiss ich allerdings nicht. Es war allerdings im zeitiugen Frühjahr, als die vielen eMailadressen geklaut wurden.

Man muss heute wohl mit allem rechnen was das angeht. Entweder werden E-Mail-Adressen geklaut, oder sie werden gleich gewinnbringend verkauft. Genau die Erfahrung, mit dedizierten E-Mail-Adressen, an die dann "zufällig" Mengen von Spam geschickt werden, habe ich auch schon wiederholt gemacht.

Deezer ist ja nicht mal wirklich viel günstiger. Man bekommt die ersten 6 Monate 50% Rabatt. Evtl. geht dies noch mit einer Mindestlaufzeit einher, was ja ein Nachteil gegenüber z.B. Spotify wäre.
Insofern finde ich die Schlagzeile auch irreführend. der Preis wird ja nicht tatsächlich halbiert. Da könnte man auch schreiben "Telekom bitet Spotify Premiumgratis an.". Stimmt ja auch, wenn auch nur für 3 Monate.
Menü
[1.1.1.1] RE: Deezer / Vertragslaufzeit
peanutsger antwortet auf huso
30.06.2014 09:11
Benutzer huso schrieb:

Deezer ist ja nicht mal wirklich viel günstiger. Man bekommt die ersten 6 Monate 50% Rabatt. Evtl. geht dies noch mit einer Mindestlaufzeit einher,....

Antwort bezüglich Vertragslaufzeit steht auf der Deezer-Seite:

"Für die nächsten 6 Monate werden 4,99 €/Monat berechnet. Danach wird dir der Standard-Betrag in Höhe von 9,99 €/Monat berechnet. Es gibt keine Vertragsbindung. Dein Abo ist jederzeit kündbar."