Thread
Menü

"technisch normal begabt"


24.05.2013 18:06 - Gestartet von cassiel
scheinen sie auch im Bundesinnenministerium zu sein. Man könnte PGP/GnuPG ohne weiteres wesentlich benutzerfreundlich machen oder zumindest als freie Alternative anbieten. Aber nein, hier soll wieder Firmenkonsortien für untaugliche IT-Lösungen die Pfründe in die Tasche gewirtschaftet werden. Bananenrepublik Deutschland ...
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf cassiel
25.05.2013 10:07
Benutzer cassiel schrieb:
Aber nein, hier soll wieder Firmenkonsortien für untaugliche IT-Lösungen die Pfründe in die Tasche gewirtschaftet werden. Bananenrepublik Deutschland ...

Nach der wirklich wichtigen europäischen Bananen-Norm, darf selbst bei der schlechteren Güteklasse 2 an der Oberfläche kein Schalenfehler über 4 Quadratzentimeter sein.
Das hat Bananen-Minister Barroso höchstpersönlich unterzeichnet.
Somit fordere ich den sofortigen Hinauswurf unserer Bananen-"Republik" aus der EU.
;-)
Menü
[1.1] tosho antwortet auf SoloSeven
30.05.2013 03:40
Benutzer SoloSeven schrieb:

Nach der wirklich wichtigen europäischen Bananen-Norm, darf selbst bei der schlechteren Güteklasse 2 an der Oberfläche kein Schalenfehler über 4 Quadratzentimeter sein.
Das hat Bananen-Minister Barroso höchstpersönlich unterzeichnet.

Jaja; der berüchtigte Schalenfehler.
Ich frage mich wie groß der Schüsselfehler von Güteklasse 2 Politikern eigentlich sein darf, bevor die aussortiert werden? Ein normaler Sprung scheint da noch kein Problem zu sein.