Thread
Menü

Compuserve-PRO-Tarif....1,70 PF/Min?


10.05.2001 14:59 - Gestartet von netscroll
Ja....es erscheint wie ein wahrer Surf-Leckerbissen. 1,70 Pf je Minute bei Compuserve und das in der Hauptzeit....Vielleicht hat compuserve auch einen kleinen Trick um den Preis je min. so niedrig zu halten...denn...bei der ersten TAGES- Einwahl bekommt man zwar eine verbindung, jedoch kann man nicht surfen...keine Internetseite ist aufrufbar (Es erscheint die Meldung 'DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN'). Erst bei der zweiten Einwahl funktioniert alles ganz normal, und vor allem mit großer Geschwindigkeit (bei ISDN bis 45000 bps). Das ganze passiert immer 1 mal täglich und meist bei der ersten Tageseinwahl. Das heisst Compuserve würde für die erste Minute nicht 1,7 PF, sondern 3,4 PF. berechnen. Wem geht es genauso? Oder liegts am PC?
Menü
[1] koelli antwortet auf netscroll
10.05.2001 19:20
Benutzer netscroll schrieb:
Ja....es erscheint wie ein wahrer Surf-Leckerbissen. 1,70 Pf je Minute bei Compuserve und das in der Hauptzeit....Vielleicht hat compuserve auch einen kleinen Trick um den Preis je min. so niedrig zu halten...denn...bei der ersten TAGES- Einwahl bekommt man zwar eine verbindung, jedoch kann man nicht surfen...keine Internetseite ist aufrufbar (Es erscheint die Meldung 'DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN'). Erst bei der zweiten Einwahl funktioniert alles ganz normal, und vor allem mit großer Geschwindigkeit (bei ISDN bis 45000 bps). Das ganze passiert immer 1 mal täglich und meist bei der ersten Tageseinwahl. Das heisst Compuserve würde für die erste Minute nicht 1,7 PF, sondern 3,4 PF. berechnen. Wem geht es genauso? Oder liegts am PC?

Es liegt wohl nur an deinem PC. Ich habe auch den Pro-Tarif und fliege niemals raus und kann jede gewünschte Seite laden.
Hatte mal so ein ähnliches Problem, aber mit einem anderen Anbieter und einem anderen PC. Da trennte sich die Verbindung immer nach genau 11 Minuten. War irgendein Windowsfehler.
Menü
[1.1] jowe15376 antwortet auf koelli
16.09.2002 19:37
hallo,hier ist johann wegner
ich habe schon vor langer zeit pro-tarif angemme
Menü
[1.2] jowe15376 antwortet auf koelli
16.09.2002 19:44
hallo,hier ist johann wegner
ich habe schon vor langer zeit pro-tarif angemmet,aber jedoch aus unbekanten für mich gründen, krieg ich nicht freigeschaltet
oder komme nicht durch.es steht immer das ich falschen passwort
eingebe.filleicht können sie mir weiter helfen.ich werd ihnen
sehr dankbar
bis dann,jonny110@web.de