Thread
Menü

Stürzt ab bei Edge, funktioniert bei Opera nicht


29.09.2015 11:51 - Gestartet von im_Breitband-Nirvana
Die angebotene App für Android stürzt regelmäßig und reproduzierbar ab, wenn der Datendurchsatz bei 0,00MBit/s bleibt.
Leider ist das in meiner Heimat der Regelfall, da insbesondere der mobile Breitbandausbau im oberschwäbischen Land seit Jahren nicht vorangetrieben wird.
Die Web-Variante benötigt Java, welches jedoch weder bei Chrome (wie im Artikel beschrieben), noch bei neueren Opera Versionen funktionieren.
Fazit: Eine einzige Katastrophe. Die Idee hinter der Initiative ist lobenswert, die Umsetzung jedoch mangelhaft.
Menü
[1] Smartphones mit LAN Anschluss? LOL
Chris111 antwortet auf im_Breitband-Nirvana
13.06.2016 13:49
Benutzer im_Breitband-Nirvana schrieb:
Die angebotene App für Android stürzt regelmäßig und reproduzierbar ab, wenn der Datendurchsatz bei 0,00MBit/s bleibt.

Paradox: Man macht eine App für Android, sagt aber, man soille mit LAN Kabel verbunden sein. Welche Smartphones haben einen Anschluss für LAN Kabel? ;-)
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf Chris111
14.06.2016 16:40
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer im_Breitband-Nirvana schrieb:
Die angebotene App für Android stürzt regelmäßig und reproduzierbar ab, wenn der Datendurchsatz bei 0,00MBit/s bleibt.

Paradox: Man macht eine App für Android, sagt aber, man soille mit LAN Kabel verbunden sein. Welche Smartphones haben einen Anschluss für LAN Kabel? ;-)

Es juckt mich in den Fingern, so was mal auszuprobieren:
https://www.cyberport.de/?DEEP=4B05-5MK&APID=117&gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui0hoijdn8ZKHGjZFCCKimCK6O373pK0obfNigAGNkugaAuWJ8P8HAQ