Thread
Menü

Frechheit


18.03.2013 10:52 - Gestartet von skycab
Die Preise finde ich ja eine Frechheit.

Da ja nur Telekomkunden angerufen werden können, dürfte sich die Abrechnung doch als ausgesprochen simpel erweisen.
Menü
[1] paeffgen antwortet auf skycab
18.03.2013 11:33
Benutzer skycab schrieb:
Die Preise finde ich ja eine Frechheit.

Da ja nur Telekomkunden angerufen werden können, dürfte sich die Abrechnung doch als ausgesprochen simpel erweisen.

Die Preise waren schon immer exorbitant. Als ich noch einen Festnetzanschluß hatte, wurde ich ein paar Mal per R-Gespräch angerufen. Ich hatte meine Telekom-Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Anscheinend hatte der Anbieter von R-Gesprächen keinen Vertrag mit diesem, denn die R-Gespräche sind bei mir auf keiner Rechnung aufgetaucht. Die Gespräche waren also tatsächlich kostenlos...
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf paeffgen
20.03.2013 03:13
Benutzer paeffgen schrieb:

Die Preise waren schon immer exorbitant. Als ich noch einen Festnetzanschluß hatte, wurde ich ein paar Mal per R-Gespräch angerufen. Ich hatte meine Telekom-Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Anscheinend hatte der Anbieter von R-Gesprächen keinen Vertrag mit diesem, denn die R-Gespräche sind bei mir auf keiner Rechnung aufgetaucht. Die Gespräche waren also tatsächlich kostenlos...

Das ging auch später noch mit T-Mobile@home-Festnetznummern. ;-)

<
<
<
<
<
<
<





Menü
[1.1.1] generic-a antwortet auf batrabbit
31.03.2013 10:11
Gehen tut es schon, aber...

(sehr energisch)
"Also mit wem spreche ich bitte" eine Dame am Telefon
Alter das Alter der Dame, sie war nicht (mehR) das Fräulein vom Amt :-|
Hatte es nur mit der 0800-4141 probiert, an einem Fremdanschluss, für nur 1 Cent pro Minute, "vorwahleninteRn"...