Thread
Menü

Ein Lichtblick!


11.02.2014 13:07 - Gestartet von regn
Nokia hat wieder eine Chance! Aber wie geht das, wenn die Handy-Sparte inzwischen M$ gehört? Und - habe ich dann als Nokia-Aktionär davon irgendeinen Vorteil?
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf regn
11.02.2014 20:22
Benutzer regn schrieb:
Nokia hat wieder eine Chance! Aber wie geht das, wenn die Handy-Sparte inzwischen M$ gehört? Und - habe ich dann als Nokia-Aktionär davon irgendeinen Vorteil?



erst einmal abwarten ob das nur eine Spielerei ist oder dieses Ding wirklich auf den Markt kommt. Denn dann könnte MS wirklich echt ein Problem im eigenen Haus bekommen wenn plötzlich die Androiden gut verkauft werden. Wäre aber echt nicht schlecht. Glaube ich bin nicht der einzige der ein Nokia mit einem guten Betriebssystem sofort wieder kaufen würde.
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf Boarder111
12.02.2014 07:03
Benutzer Boarder111 schrieb:


Glaube ich bin nicht der einzige der ein Nokia mit einem guten Betriebssystem sofort wieder kaufen würde.

über Nokia mit Android würde ich auch nachdenken aber mit dem Versuchs OS Windows Phone und 170 Gramm Gewicht geht ja mal gar nicht...
Menü
[1.1.1] aes antwortet auf aleman64
12.02.2014 11:01
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Boarder111 schrieb:


Glaube ich bin nicht der einzige der ein Nokia mit einem guten Betriebssystem sofort wieder kaufen würde.

über Nokia mit Android würde ich auch nachdenken aber mit dem Versuchs OS Windows Phone und 170 Gramm Gewicht geht ja mal gar nicht...

WP ist eindeutig besser, vor allem aber sicherer als android jemals werden kann. Ich finde es schade, dass Nokia nicht schon früher zweigleisig gefahren ist. Ein Dualsim von Nokia mit WP, das wärs gewesen. Aber bei android, da kann ich gleich mein Alcatel wieder reaktivieren.
Menü
[2] DerAgent antwortet auf regn
29.04.2014 11:06
Benutzer regn schrieb:
Nokia hat wieder eine Chance! Aber wie geht das, wenn die Handy-Sparte inzwischen M$ gehört? Und - habe ich dann als Nokia-Aktionär davon irgendeinen Vorteil?

Da die Handy-Sparte nicht mehr zu NOKIA gehört, hast du als Aktionär natürlich nix von den Umsätzen, welche Microsoft mit der übernommenen Handy-Sparte machst. Du kannst als Aktionär natürlich nur hoffen, das NOKIA mit seinen anderen Sparten gut wirtschaftet und Gewinne einfährt.