Thread
Menü

Haha


12.02.2013 09:52 - Gestartet von dorfner
Die CDs wurden ja zum Glück mit Hüllen verteilt, diesen Vorrat habe ich noch jahrelang benutzt, um selbstgebrannte Audio-Rohlinge hineinzulegen.
Super auch der Link zum ccc.koeln!
Menü
[1] gohomeposse antwortet auf dorfner
12.02.2013 13:08

"Die neueste AOL-Entwicklung, die 2012 das Licht der Welt erblickte, ist der E-Mail-Sammeldienst AOL Alto, mit dem der Nutzer Mails von AOL, Gmail, Yahoo Mail und Apple iCloud unter einer Oberfläche gemeinsam abrufen und verwalten kann. "

keine Lust.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf gohomeposse
12.02.2013 13:44
In England vermarktet AOL sogar heute noch DSL-Zugänge.
Seltsam, dass es sich dort für sie loihnt, hier aber nicht mehr.
Menü
[2] bholmer antwortet auf dorfner
12.02.2013 13:58
Benutzer dorfner schrieb:
Die CDs wurden ja zum Glück mit Hüllen verteilt, diesen Vorrat habe ich noch jahrelang benutzt, um selbstgebrannte Audio-Rohlinge hineinzulegen.
Super auch der Link zum ccc.koeln!

Nochheute sind Restbeständer der AOL-CD's beliebt in Kindergärten. man kann tolle Mobiles daraus machen!


Das einzige was gut war am AOL-Zugnag:

Als die USA noch ein Exportverbot für die 128 Bit Verschlüsselung des Netscapebrowsers in Kraft hatte, konnte man sich mit der deutschen Kennung einwählen und bekam eine us-amerikanische IP zugewiesen. Als der Zugang lokalisiert wurde, musste man sich bei einer amerikanischen Einwahlnummer einwählen.
Dann konnte man auch unter Angabe einer US-Adresse die Strong-Encryption Version des Browsers herunterladen. Anonymisierungsportale gab es da noch nicht.
Ist aber Schnee von gestern.