Thread
Menü

A propos "premium"


10.02.2013 23:58 - Gestartet von industrieclub
Noch was, Herr Schulte-Bockum,
ich empfinde E-Plus als Premium-Anbieter. (Ich wohne allerdings nicht auf dem hintersten Land; in dem Fall würde ich wahrscheinlich die Dt. Telekom als Premium-Anbieter empfinden.)
Menü
[1] HändyBär antwortet auf industrieclub
11.02.2013 00:16

einmal geändert am 11.02.2013 00:17
Benutzer industrieclub schrieb:
Noch was, Herr Schulte-Bockum, ich empfinde E-Plus als Premium-Anbieter. (Ich wohne allerdings nicht auf dem hintersten Land; in dem Fall würde ich wahrscheinlich die Dt. Telekom als Premium-Anbieter empfinden.)

ICH wohne auf dem Land und habe seit 15 Jahren E-Plus und bin damit zum Glück erreichbar, wenn die Vodafone-Dienstkarte mal wieder nicht funktioniert bzw überlastet ist.

E-Plus zwar keine punktuellen LTE-Highspeed-Inseln, wie Vodafone - dafür funktioniert der Datenzugriff via E-Plus flächendeckend zuverlässiger. Und im Bereich GSM-Voice steht E1 dem einen D-Netz und Vodafone ;-) ohnehin in nichts nach.
Menü
[1.1] lss-online antwortet auf HändyBär
11.02.2013 07:00

E-Plus zwar keine punktuellen LTE-Highspeed-Inseln, wie Vodafone - dafür funktioniert der Datenzugriff via E-Plus flächendeckend zuverlässiger. Und im Bereich GSM-Voice steht E1 dem einen D-Netz und Vodafone ;-) ohnehin in nichts nach.

Wie wahr das ist. Das ist absolut auch meine Erfahrung. In der Stadt hat Vodafone Super schnelles UMTS wo EPlus nicht mithalten kann. In kleineren Ortschaften ist es dann mit Vodafone Internet schnell vorbei und bei EPlus geht es dann immer noch, wenn auch nicht extrem schnell (EDGE). Vodafone mag ja gut in Netztests sein, aber die finden wahrscheinlich auch in dicht besiedelten Ballungszentren statt.... die sollten mit Ihren Test einfach mal ein paar Ortschaften aus der Stadt raus fahren und nicht nach maximal Geschwindigkeiten in der Stadt schauen.
Menü
[2] gohomeposse antwortet auf industrieclub
11.02.2013 09:17
Noch was, Herr Schulte-Bockum, ich empfinde E-Plus als Premium-Anbieter.

__________________­__________________
länger geht's nicht. Ihr kostenloser Anruf von Ventengo.
Menü
[3] realworld antwortet auf industrieclub
11.02.2013 12:58
Benutzer industrieclub schrieb:
Noch was, Herr Schulte-Bockum, ich empfinde E-Plus als Premium-Anbieter.

Ihr seid wohl der Club der gekündigten & "ehemaligen" VF Marketingabteilung Mitarbeiter - anders kann ich mir solche "Sprüche" nicht erklären...
Selten so gelacht, echt - und das heißt was im Bereich von Euch "E-liens"! Anderseits passt dieser Spruch zum heutigen Tag -
Helau/Ahoi/Alaaf :-))

Alles ist gut!
Menü
[3.1] HändyBär antwortet auf realworld
11.02.2013 13:35
Benutzer realworld schrieb:

Ihr seid wohl der Club der gekündigten & "ehemaligen" VF Marketingabteilung Mitarbeiter - anders kann ich mir solche "Sprüche" nicht erklären...
Selten so gelacht, echt - und das heißt was im Bereich von Euch "E-liens"! Anderseits passt dieser Spruch zum heutigen Tag - Helau/Ahoi/Alaaf :-))

Dein Nickname scheint wohl nicht Programm zu sein. Wenn ich deine Postings durchklicke, sehe ich nur ständiges Nölen und Nörgeln, am liebsten gegen deine E-liens (Wahnsinns Wortspiel). Ich habe nicht eine konstruktive Aussage von dir gefunden.

Menü
[3.1.1] realworld antwortet auf HändyBär
11.02.2013 13:44
Benutzer HändyBär schrieb:

Man(n) passt sich nur der Umgebung an - nicht mehr und nicht weniger! Und mal ehrlich, in diesem Forum und seinen "Premium-Fachkräften" etwas Konstruktives...

Alles ist gut! :-))
Menü
[3.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf realworld
11.02.2013 16:09
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer HändyBär schrieb:

Man(n) passt sich nur der Umgebung an - nicht mehr und nicht weniger! Und mal ehrlich, in diesem Forum und seinen "Premium-Fachkräften" etwas Konstruktives...

Alles ist gut! :-))

Oh, hello Mr. Schulze-Bockmist! There you are!

You are welcome here. THX for joining us!
Menü
[3.1.1.1.1] krikri antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.02.2013 17:57
Erstklassiges Smartphone aber nicht in zweitklassigem Netz? Sorry Mr.premium-classic-deluxe und super comfort-vodafone-netz! Aber ICH kann s mir nicht leisten, monatlich 50€ für nen vodafone-red-tarif zu blechen... der Anbieter will jetzt genau DIE Zielgruppe ansprechen, die er vorher in die Arme von eplus und o2 getrieben hat. Ziemlich paradox von Vodafone. Diese Rechnung wird niemals aufgehen...
Menü
[3.1.1.1.1.1] MrRob antwortet auf krikri
11.02.2013 22:30
Der Schlote-Breckum ist nicht ganz bei Trost. Er will die Kunden zurückholen, die er an die Billigkonkurrenz verloren hat, indem er weiterhin hohe Preise bietet. Jeder Hilfschüler könnte ihm prophezeien, dass dies nicht klappen wird.

Ist der so blöd oder tut er nur so?
Menü
[3.1.1.1.2] realworld antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.02.2013 20:11

einmal geändert am 11.02.2013 20:13
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Oh, hello Mr. Schulze-Bockmist! There you are! You are welcome here. THX for joining us!

You are welcome!

"Intelligence is the ability to accept his surroundings."
William Faulkner