Thread
Menü

Völlig Überraschend


14.12.2012 13:10 - Gestartet von Droedel
Is schon klar Vodafone, der Winter kommt ja auch völlig unregelmäßig und überraschend !!!
Menü
[1] hans91 antwortet auf Droedel
14.12.2012 13:44

einmal geändert am 14.12.2012 13:44
Benutzer Droedel schrieb:
Is schon klar Vodafone, der Winter kommt ja auch völlig unregelmäßig und überraschend !!!

Und dieses Jahr überhaupt erstmalig, weshalb die Anlagen die letzten Jahrzehnte nicht winterfest waren!
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf hans91
14.12.2012 17:22
Benutzer hans91 schrieb:

Und dieses Jahr überhaupt erstmalig, weshalb die Anlagen die letzten Jahrzehnte nicht winterfest waren!

Neue Technik bringt auch neue Probleme mit sich!
Warum es dieses Heizbedürfnis früher nicht gab wurde erklärt:
Alte Anlage waren deutlich energiehungriger und haben sich selbst mit ihrer Verlustwärme geheizt.