Probleme mit Freischaltung
24.03.2013 17:39 - Gestartet von mokuso
Ich habe vor einer Woche ein meinem web.de-E-Mailaccount die Benachrichtigung erhalten, dass De-Mail nun verfügbar sei und ich meine Freischaltung abschließen könne. Doch kommt beim Klick auf den Link stets "SMS-Token nicht verfügbar". Ein Anruf bei der Hotline brachte die Erkenntnis. Es scheint eine großflächige Störung zu sein, die 1&1 einfach nicht in den Griff bekommt. Scheinbar sind sehr viele Kunden von betroffen.
[1]
Pinolino
antwortet auf mokuso
05.04.2013 08:56
Bei mir auch! Schon mehrfach angerufen, man wollte die Störung beheben und sich melden. Bis heute nichts! :-(
[1.1]
mokuso
antwortet auf Pinolino
06.04.2013 00:35
Hast Du einen web.de oder einen GMX-Account registrieren lassen?
[1.1.1]
Pinolino
antwortet auf mokuso
06.04.2013 10:09
Einie Fragen oder Antworten sind manchmal echt überflüssig! ;-)