Thread
Menü

Gibt es das schon zu kaufen oder nicht?


17.11.2012 22:07 - Gestartet von LilaFox
Gibt es das neue Office jetzt schon zu kaufen oder nicht?

Ich hatte mir schon das 2010 erworben und warte nun darauf eine E-Mail zu bekommen das ich es mir kostenlos auf 2013 Upgraden kann.

Und in dem Artikel stand man muss es hier nach 60 Tagen kaufen. Als müsste man es doch kaufen/upgraden können, vermute. Oder geschieht es erst die nächsten Wochen.
Menü
[1] schinge antwortet auf LilaFox
29.11.2012 23:20
Technet- und MSDN-Kunden (keine Ahnung wie es bei den Volumenlizenz-Kunden aussieht) können schon seit November die Vollversion runterladen. Endkunden werden das neue Office wohl erst im 1. Quartal 2013 kaufen können.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf LilaFox
29.01.2013 16:18
Benutzer LilaFox schrieb:
Gibt es das neue Office jetzt schon zu kaufen oder nicht?

Ich hatte mir schon das 2010 erworben und warte nun darauf eine E-Mail zu bekommen das ich es mir kostenlos auf 2013 Upgraden kann.

Und in dem Artikel stand man muss es hier nach 60 Tagen kaufen. Als müsste man es doch kaufen/upgraden können, vermute. Oder geschieht es erst die nächsten Wochen.

Jawohl! Immer schön vorwärts mit den Jungpionieren! ;-)

Dieses neue Office braucht ja mal (fast) kein Schwein. Menschen auch nicht. Office 365 passt jedenfalls ganz hervorragend zum ebenso redundanten Desktop-OS Windows 8. Man kann beides wirklich getrost auslassen.
Windows 7 Pro + Office 2010 sind eine hervorragende Kombination, die letztes Jahr mein bisher präferiertes Double Windows XP Pro + Office 2003 abgelöst hat. Zwischendrin gab's nichts. W 7 + O 2012 werden (zumindest bei mir) also eine große Zukunft haben.
Menü
[2.1] Wiewaldi antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
29.01.2013 16:55
"Zwischendrin gab's nichts"

Doch! Office 2011 für den Apple Mac....
Menü
[2.1.1] paeffgen antwortet auf Wiewaldi
29.01.2013 17:23
Benutzer Wiewaldi schrieb:
"Zwischendrin gab's nichts"

Doch! Office 2011 für den Apple Mac....

Das wäre mal ein echtes Upgrade!

;-)