Thread
Menü

Was fehlt ist der Vorteil....


09.11.2012 14:12 - Gestartet von Beschder
Hallo Simyo,

Nachdem viele Leistungsmerkmale wie Anklopfen, Makeln, Konferenz, Rufumleitungen etc. nicht möglich sind ist man hier bei yourfone besser aufgehoben.

Ich wünsche mir ein Paket wie Lidl es anbietet mit 400 Einheiten für SMS und/oder Minuten zzgl. Internetflat mit 300MB ungedrosselt.

Portierungen werden gerade vorbereitet und die Pakete bei Lidl nachher für 5.-€ statt 10.-€ mit 10.-€ Guthaben am Spätnachmittag gekauft.

Gruss
beschder
Menü
[1] Sparfuchs25 antwortet auf Beschder
09.11.2012 16:03
Du solltest Dir den Wechsel und die Portierung zu Fonic / LIdl-Mobil genauestens überlegen. Fonic hat seit Ende Ausgust 2012 extrem(ste)e Probleme mit Abrechnungen, Tarifumstellungen, Portierungen, Freischaltungen. Gar nicht davon zu reden, dass der Kundensevice via Mail und Telefon GAR NICHT erreichbar ist. Bevor du eine Kaufentscheidung triffst,schau lieber erst unter www.facebook.de/fonic rein. Die 540000 "Freunde" sind nichts anderes als beschwerende Kunden. Und das Forum dort besteht erst seit kurzem.Ich möchte lediglich, dass du das schicksal von mir und anderen nicht teilen musst.HInzu kommt die grottenhafte Versorgung von O2 im Datenetz.
Herzliche Grüsse Lars
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Sparfuchs25
09.11.2012 16:06
Danke für deinen Post.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Datennetz von Fonic. Service werde ich nicht brauchen, man kann ja alles online verwalten.

Wenn es nicht passt sind wir wieder weg, ab Dezember ist ja die Rufnummernportierung an einem Werktag möglich und der neue Anbieter übernimmt die Kosten.

Ich werde es testen :-)