Thread
Menü

Genion Tarifeinstellung - Brief bekommen?


20.10.2012 13:43 - Gestartet von quetal
Hat irgendjemand von Euch so einen Brief bekommen? Ich hab auch einen Genion Tarif und keinen solchen Brief erhalten.
Menü
[1] Telly antwortet auf quetal
20.10.2012 14:39
Benutzer quetal schrieb:
Hat irgendjemand von Euch so einen Brief bekommen? Ich hab auch einen Genion Tarif und keinen solchen Brief erhalten.

Im Telefon-Treff-Forum wurde das hier verlinkt:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4921052#post4921052

Telly
Menü
[1.1] schinge antwortet auf Telly
20.10.2012 21:58
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer quetal schrieb:
Hat irgendjemand von Euch so einen Brief bekommen? Ich hab auch einen Genion Tarif und keinen solchen Brief erhalten.

Im Telefon-Treff-Forum wurde das hier verlinkt:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4921052#post4921052

Telly

Was aber nicht stimmen kann, da die Genion S/M/L erst zwei Jahre später (28.10.2006) erhältlich waren und zudem nicht 5,15 Euro (oder so ähnlich) kosteten.
Menü
[2] telefon13 antwortet auf quetal
21.10.2012 19:06
Benutzer quetal schrieb:
Hat irgendjemand von Euch so einen Brief bekommen? Ich hab auch einen Genion Tarif und keinen solchen Brief erhalten.
Ich habe auch so einen Brief bekommen,zahle 5.01€ im Monat, schau mal was ich noch geschrieben habe.(wer keinen GG base hat für den wäre etelon für 0,99 € vielleicht eine Alternative)
Frank
Menü
[2.1] Telly antwortet auf telefon13
21.10.2012 19:26
Benutzer telefon13 schrieb:
Benutzer quetal schrieb:
Hat irgendjemand von Euch so einen Brief bekommen? Ich hab auch einen Genion Tarif und keinen solchen Brief erhalten.
Ich habe auch so einen Brief bekommen,zahle 5.01€ im Monat,

Welchen Tarif hast Du? Was ist inklusive? Und was kosten Dich die Gespräche und SMS sonst?

Mit Deinem Posting kann ich bisher nix anfangen.

Telly
Menü
[2.1.1] telefon13 antwortet auf Telly
21.10.2012 19:43
.
Ich habe auch so einen Brief bekommen,zahle 5.01€ im Monat,

Welchen Tarif hast Du? Was ist inklusive? Und was kosten Dich die Gespräche und SMS sonst?

Mit Deinem Posting kann ich bisher nix anfangen.

Telly
Ich nutze den Tarif nur zur bisher kostenlosen weiterleitung meiner Festnetznummer auf einen jetzt o2o.SMS und sonstige Gespäche führe ich seit Jahren damit nicht weil das Handy nur auf dem Schrank liegt.
Frank
Menü
[2.1.1.1] Telly antwortet auf telefon13
21.10.2012 19:52

einmal geändert am 21.10.2012 19:52
Ich nutze den Tarif nur zur bisher kostenlosen weiterleitung meiner Festnetznummer auf einen jetzt o2o.SMS und sonstige Gespäche führe ich seit Jahren damit nicht weil das Handy nur auf dem Schrank liegt.

Hast Du einen alten Genion ohne einen Buchstaben dran wie S, M oder L? Wie kommt es zu 5,01 Euro? Jaja... die Rundung bei o2 und Mehrwertsteuer. Daher frage ich auch gleich, wie es zu 5 Euro GG kommt? War das ein regulärer Genion Tarif? Kann mich an die ganz alten Dinger nicht erinnern. :-(

Telly
Menü
[2.1.1.1.1] telefon13 antwortet auf Telly
21.10.2012 20:03
Benutzer Telly schrieb:
Ich nutze den Tarif nur zur bisher kostenlosen weiterleitung meiner Festnetznummer auf einen jetzt o2o.SMS und sonstige Gespäche führe ich seit Jahren damit nicht weil das Handy nur auf dem Schrank liegt.

Hast Du einen alten Genion ohne einen Buchstaben dran wie S, M oder L? Wie kommt es zu 5,01 Euro? Jaja... die Rundung bei o2 und Mehrwertsteuer. Daher frage ich auch gleich, wie es zu 5 Euro GG kommt? War das ein regulärer Genion Tarif? Kann mich an die ganz alten Dinger nicht erinnern. :-(

Telly
ich eben auch nicht mehr, anfang 2000 hatte ich meinen Telekomv. gekündigt und meine FN portiert auf einen glaube ich Genion. Kann auch ein sondertarif gewesen sein,Der war mehere Jahre GG frei bis er nicht mehr verlängert wurde und ich dann die 5€ zahlte.
Frank
Menü
[2.1.1.1.2] pa-jt antwortet auf Telly
22.10.2012 08:27

einmal geändert am 22.10.2012 08:29
Benutzer Telly schrieb:
Daher frage ich auch gleich, wie es zu 5
Euro GG kommt? War das ein regulärer Genion Tarif? Kann mich an die ganz alten Dinger nicht erinnern. :-(

Telly
Das war ein Aktionstarif Genion ohne Handy, ein Geinon hat 10€ GG gehabt. Bei Onlineverträgen war auch 100SMS/Monat mit drin
Menü
[2.1.1.1.2.1] quetal antwortet auf pa-jt
22.10.2012 17:59
Also ich hab heute mit o2 telefoniert. Sie meinten mein Genion Vertrag ist davon nicht betroffen. Ich kann den ganz normal behalten und weiterführen. Ich hab einen o2 Genion* Sondertarif.
Menü
[3] enbix antwortet auf quetal
21.10.2012 19:41
Benutzer quetal schrieb:
Hat irgendjemand von Euch so einen Brief bekommen? Ich hab auch einen Genion Tarif und keinen solchen Brief erhalten.

Habe auch seit vielen jahren einen genion s (0€ gg)
Und auch ohne umsatz.
Lasse mich immer nur anrufen oder ruf mit meiner netzclub
Sim an wo ich immernoch 100freimin. Mtl hab
Komme damit immer gut zurecht.
Nen brief hab ich noch nicht erhalten. Fuer meine 10loop karten
Von 2002 auch noch nicht.
Hoffe das bleibt auch so.
Ansonsten wuerde ich wohl auf base umsteigen
Und die fn nummer + fn flat fuer 10€ mtl holen.
Da hat man die fn nummer wenigstens bundesweit.
Obwohl mich das trotzdem ziemlich aergern wuerde.
Wenn o2 es sich aber leisten kann dann bitte..
Wuerde dann nie wieder was bei o2 abschliessen dann lieber Base oder vodafon.