Thread
Menü

D2's neuer Tarif mit Wenn und Aber


03.04.2001 12:28 - Gestartet von st.pp.
Ich habe einfach mal an D2 geschrieben, die Kopie stelle ich hier zur Diskussion.

"Als Vertragskunde fühlt man sich inzwischen bei D2 bestraft. Warum schaffen Sie es nicht, mal einen ehrlich günstigen Tarif einzuführen (mit der Betonung auf ehrlich: Ohne Wenn und Aber). Sun kann es ja wohl auch nicht sein: Wechselgebühr, keine City Option mehr, teilweise höhere Minutenpreise als Callya, schlechtere NZ,... Naja und subventionierte Telefone sollen nun verteuert werden. Sitzen Ihnen die UMTS-Gebühren derart im Nacken? Dann war das wohl ein schwerer Managmentfehler.
Mein Fazit ist klar: Im Sommer läuft mein Vertrag aus, ich werde kündigen und mir eine beliebige Prepaidkarte zulegen oder die Vorteile der anderen (kleineren) Anbieter nutzen. Aber mit derartigen Entscheidungen etlicher dt. Mobil(vertrags-)kunden werden die Anbieter demnächst zu kämpfen haben.
(cc ins Forum bei www.teltarif.de)"
Menü
[1] cash2000 antwortet auf st.pp.
03.04.2001 13:13
Hallo Ihr Nichtzufriedenen,

mich würde wirklich mal intessieren, wie hoch eure Rechnungen sind und welche Tarife Ihr so habt.
Vielleicht postet Ihr dieses mal.
Ich glaube, ich werde dazu mal ein Forum eröffnen.
Menü
[1.1] st.pp. antwortet auf cash2000
03.04.2001 13:47
Benutzer cash2000 schrieb:

Hallo Ihr Nichtzufriedenen,

mich würde wirklich mal intessieren, wie hoch eure Rechnungen sind und welche Tarife Ihr so habt.
Vielleicht postet Ihr dieses mal.
Ich glaube, ich werde dazu mal ein Forum eröffnen.

Also: D2 Fun und mit ca. 60 DM ges. Rechnungsbetrag, allerdings viel im Citybereich. Aber nun bin ich gespannt, wieso das wichtig ist.