Thread
Menü

benachrichtigt?


30.03.2001 16:53 - Gestartet von mac123
wie so häufig bei first/atlantic telecom erfährt der kunde wieder als letzter von diesen entscheidung. bei mir kam noch keine schriftliche benachrichtigung. na super. schade um den dienst. gerade in hotels oder von telefonzellen ist callthrough echt preiswerter.
kennt irgendjemand eine gute alternative?
beste grüße,
mac123
Menü
[1] ko03m antwortet auf mac123
30.03.2001 16:59
kennt irgendjemand eine gute alternative?

Versuch es doch mal mit Transglobe: http://www.tgt.de/

Gruss,

Marko
Menü
[2] bastian antwortet auf mac123
30.03.2001 17:09
Ich habe auch noch keine "Benachrichtigung" erhalten.

Gruß

Bastian
Menü
[2.1] telefonfreak antwortet auf bastian
30.03.2001 17:28
Bei mir fehlt auch noch die Benachrichtigung! Und Alternativen gibt es reichlich, wenn man z. B. auf dem Teltarif-Tarifrechner als Option Callback oder Calltrough auswählt.
Menü
[3] koelli antwortet auf mac123
30.03.2001 18:20
Benutzer mac123 schrieb:

kennt irgendjemand eine gute alternative?

Mundophone. Hat im Festnetz Callthrough und per Handy Callback. Festnetz - Festnetz 10 Pf/Min. Handy zu Fest- UND Mobilnetz 48 Pf/Min. Wenn man sich anmeldet, statt eine Prepaidkarte zu nutzen, entfällt sogar die PIN-Eingabe vom Handy. Und: Trotz Callthrough wird die eigene Rufnummer übermittelt.
Menü
[4] hightower antwortet auf mac123
02.04.2001 11:34
Ein neues Quartal hat gerade begonnen und AT wird jetzt wieder EVNs verschicken. Wahrscheinlich wird da die Benachrichtigung dabei sein. Die Einwahl über 0800 321 0800 funktioniert jedenfalls noch.

H
T
Menü
[4.1] hightower antwortet auf hightower
03.04.2001 15:16
Habe falsch vermutet: Der Brief kam ohne EVN.

Benutzer hightower schrieb:

Ein neues Quartal hat gerade begonnen und AT wird jetzt wieder EVNs verschicken. Wahrscheinlich wird da die Benachrichtigung dabei sein. Die Einwahl über 0800 321 0800 funktioniert jedenfalls noch.

H
T