Thread
Menü

Na, haben wir da nicht was verwechselt?


22.03.2001 15:20 - Gestartet von bernd@home
Hallo,
verwechselt Ihr da nicht was?
Die vorgestellten GPRS-Preise incl. 1 MB wurden von D2 eingeführt und nun von D1 übernommen.
... aber was für eine Recherche kann man erwarten, wenn man es nicht mal schafft, "Vodafone" richtig zu schreiben!?
Menü
[1] RE: Na, haben wir da nicht was verwechselt? Nö, Sie?
maetsch antwortet auf bernd@home
22.03.2001 15:59
Der wichtigere neue Tarif ist der für 7 Pf./10kB. Der wurde bisher von Vodafone nicht übernommen. Bei den anderen beiden Tarifen nehmen sich die beiden D-Netze nicht viel. Wer schneller war, ist nicht wichtig, weil es über Monate eh nur ein wenig erfreulicher Testbetrieb war.
Die falsche Schreibweise hat mein Kollege eben berichtigt - in dem jetzigen CeBIT-Stress kann sowas schon mal passieren. Danke für den Hinweis. Selbstverständlich können Sie für Ihr Geld nur beste Recherche erwarten. ;-)

Benutzer bernd@home schrieb:
Hallo,
verwechselt Ihr da nicht was?
Die vorgestellten GPRS-Preise incl. 1 MB wurden von D2 eingeführt und nun von D1 übernommen.
... aber was für eine Recherche kann man erwarten, wenn man es
nicht mal schafft, "Vodafone" richtig zu schreiben!?
Menü
[1.1] West antwortet auf maetsch
22.03.2001 19:41
Benutzer maetsch schrieb:
Die falsche Schreibweise hat mein Kollege eben berichtigt - in dem jetzigen CeBIT-Stress kann sowas schon mal passieren. Danke für den Hinweis. Selbstverständlich können Sie für Ihr Geld nur beste Recherche erwarten. ;-)

Hallo,
ich denke mal, dass der letzte Satz aufgrund von stressbedingten Schlafmangel zustande gekommen ist.

Aber man bekommt ja an anderer Stelle im Netz ("für sein Geld") besser recherchierte Informationen. Die werbende Wirtschaft, die dort das kostenfreie Angebot finanziert ist sicher über jeden zusätzlichen View erfreut. :-))))

Gruss
Dennis