Thread
Menü

Die Grafik ist eine Frechheit!


20.06.2012 12:07 - Gestartet von interessierter_Laie
"... entspricht dabei aber nicht ganz der Wahrheit."
ist noch sehr harmlos formuliert - wofür ich vollstes Verständnis habe:)
Wenn die Telekom mit dieser Argumentationskette wirklich Kunden gewinnen will - muss aber noch viel passieren!
Bisher fühle ich mich mit der "Argumentation" extrem verschaukelt!
Ich bin mal gespannt ob sich das durch die Magenta-Brille auch wieder schön reden lässt...
Menü
[1] netzwerg antwortet auf interessierter_Laie
20.06.2012 12:11
Naja, Telekom-Propaganda halt.

Sollte man nicht zu ernst sehen.
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf netzwerg
20.06.2012 12:49
Benutzer netzwerg schrieb:
Naja, Telekom-Propaganda halt.

und Empfindlichkeit - mal sehn ob sie wieder weinen, das teltarif so "unausgewogen" berichtet.

Sollte man nicht zu ernst sehen.

tu ich nicht.
ich kann über diese Dummdreistigkeit schmunzeln;)
Menü
[1.1.1] hammondzone antwortet auf interessierter_Laie
20.06.2012 15:15
oder heulen!!
ich kann über diese Dummdreistigkeit schmunzeln;)
Menü
[2] stefan0124 antwortet auf interessierter_Laie
20.06.2012 13:09
Die Grafik beweist nur einmal mehr, dass joyn kaum Vorteile bringt und die Argumente nur an den Haaren herbeigezogen sind.
Für den geübten Smartphone Nutzer sind alles was sie hier als Kontra aufgelistet haben alltägliche Dinge und rechtfertigen die Pros in keinster Weise.

Mir tun jetzt schon die Telekom Berater leid, die das Ding irgendwann mal an den Mann bringen sollen, obwohl sie kaum Argumente dafür haben werden. :-)
Menü
[2.1] yakashimoto antwortet auf stefan0124
20.06.2012 14:18
Benutzer stefan0124 schrieb:


Mir tun jetzt schon die Telekom Berater leid, die das Ding irgendwann mal an den Mann bringen sollen, obwohl sie kaum Argumente dafür haben werden. :-)


Einer davon werde ich sein:-) Aber ich diskutiere gerne mit meinem Teamleiter...vielleicht hab ich auf der Arbeit mal langeweile und fertige eine wahrheitsgemäße 2.Grafik an :)
Menü
[3] danci199 antwortet auf interessierter_Laie
20.06.2012 13:35
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
"... entspricht dabei aber nicht ganz der Wahrheit."
ist noch sehr harmlos formuliert - wofür ich vollstes Verständnis habe:)
Wenn die Telekom mit dieser Argumentationskette wirklich Kunden gewinnen will - muss aber noch viel passieren! Bisher fühle ich mich mit der "Argumentation" extrem verschaukelt!
Ich bin mal gespannt ob sich das durch die Magenta-Brille auch wieder schön reden lässt...

Also so was wie die telekom macht ärgert mich die sind vom netz gut und zumindest bei congstar ist der kundenservice auch nicht soo schlecht aber durch so ein mist versauen die sich selbst