20.06.2012 12:07 - Gestartet von interessierter_Laie
"... entspricht dabei aber nicht ganz der Wahrheit."
ist noch sehr harmlos formuliert - wofür ich vollstes Verständnis habe:) Wenn die Telekom mit dieser Argumentationskette wirklich Kunden gewinnen will - muss aber noch viel passieren! Bisher fühle ich mich mit der "Argumentation" extrem verschaukelt! Ich bin mal gespannt ob sich das durch die Magenta-Brille auch wieder schön reden lässt...
Die Grafik beweist nur einmal mehr, dass joyn kaum Vorteile bringt und die Argumente nur an den Haaren herbeigezogen sind. Für den geübten Smartphone Nutzer sind alles was sie hier als Kontra aufgelistet haben alltägliche Dinge und rechtfertigen die Pros in keinster Weise.
Mir tun jetzt schon die Telekom Berater leid, die das Ding irgendwann mal an den Mann bringen sollen, obwohl sie kaum Argumente dafür haben werden. :-)
Mir tun jetzt schon die Telekom Berater leid, die das Ding irgendwann mal an den Mann bringen sollen, obwohl sie kaum Argumente dafür haben werden. :-)
Einer davon werde ich sein:-) Aber ich diskutiere gerne mit meinem Teamleiter...vielleicht hab ich auf der Arbeit mal langeweile und fertige eine wahrheitsgemäße 2.Grafik an :)
"... entspricht dabei aber nicht ganz der Wahrheit."
ist noch sehr harmlos formuliert - wofür ich vollstes Verständnis habe:) Wenn die Telekom mit dieser Argumentationskette wirklich Kunden gewinnen will - muss aber noch viel passieren! Bisher fühle ich mich mit der "Argumentation" extrem verschaukelt! Ich bin mal gespannt ob sich das durch die Magenta-Brille auch wieder schön reden lässt...
Also so was wie die telekom macht ärgert mich die sind vom netz gut und zumindest bei congstar ist der kundenservice auch nicht soo schlecht aber durch so ein mist versauen die sich selbst