Thread
Menü

Sky Go


15.05.2012 12:22 - Gestartet von bholmer
Ich würde mir wünschen:
1) Dass Sky Go auch auf Android Handy / Tablet funktioniert
2) Dass auch das Sky Welt Programm hierüber verfügbar wäre.
(Ich habe Sky Welt + Bundesliga + HD abonniert und damit Go frei)
3) Dass auch Sky Sport HD extra für Bundesligakunden freigeschaltet wird, wenn Fußball übertragen wird.
Unlogisch ist, dass ich als Bundeliga HD Kunde sonstige Sportveranstaltungen wie Formel 1 und Golf nicht in SD aber in HD sehen kann aber eben nicht alle Spiele der BL.
Menü
[1] DenSch antwortet auf bholmer
15.05.2012 12:32
Benutzer bholmer schrieb:
Ich würde mir wünschen: 1) Dass Sky Go auch auf Android Handy / Tablet funktioniert 2) Dass auch das Sky Welt Programm hierüber verfügbar wäre. (Ich habe Sky Welt + Bundesliga + HD abonniert und damit Go frei)
3) Dass auch Sky Sport HD extra für Bundesligakunden freigeschaltet wird, wenn Fußball übertragen wird. Unlogisch ist, dass ich als Bundeliga HD Kunde sonstige Sportveranstaltungen wie Formel 1 und Golf nicht in SD aber in HD sehen kann aber eben nicht alle Spiele der BL.


Das erste Oste aktuell ein Problem. Man vermutet, as es noch keine Androide App gibt, weil die nicht sicher genug gestaltet werden kann was das abfangen von Streams usw, weil Androide zu "offen" ist.
Auf iOS ist das im Grunde kein Problem.

Zu 3. Ich hab Kein Bundesliga, aber Sport und Hd... Ich kann genau andersrum wie du schauen. Also trotz kein Bundesliga kann ich alles sehen was auf HD kommt an Fußball ;)


Und die andern Programme sind einfach nur ne rechtliche frage. Wenn man es darf, würde man es logischerweise tun, so wie bei atlantic HD auch.