Thread
Menü

Wie Virtualsim?


16.04.2012 12:12 - Gestartet von Kai Poehlmann
Moin!

Virtualsim bietet (wie lange noch) etwas Ähnliches. Blöd nur, dass mit einmal die versprochenen Amazon-Gutscheine nicht mehr nutzbar sind, weil (angeblich) Hacker diese Codes geklaut hat...

Naja,
Kai Pöhlmann
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Kai Poehlmann
16.04.2012 12:48
Hallo,

Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Virtualsim bietet (wie lange noch) etwas Ähnliches. Blöd nur, dass mit einmal die versprochenen Amazon-Gutscheine nicht mehr nutzbar sind, weil (angeblich) Hacker diese Codes geklaut hat...

Oha, das scheint kein Einzelfall zu sein. Ich hatte irgendwo schonmal eine Nachricht erhalten dem das so passiert sei. Die ausgebende Firma habe jede weitere Stellungnahme abgelehnt.

Kannst Du Dich mal direkt bei mir melden?

Danke.

Menü
[1.1] js.u antwortet auf hrgajek
16.04.2012 13:14
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Virtualsim bietet (wie lange noch) etwas Ähnliches. Blöd nur, dass mit einmal die versprochenen Amazon-Gutscheine nicht mehr nutzbar sind, weil (angeblich) Hacker diese Codes geklaut hat...

Oha, das scheint kein Einzelfall zu sein. Ich hatte irgendwo schonmal eine Nachricht erhalten dem das so passiert sei. Die ausgebende Firma habe jede weitere Stellungnahme abgelehnt.

Kannst Du Dich mal direkt bei mir melden?

Danke.

Ich habe gestern auch diese E-Mail erhalten. Aber ich konnte meine Amazongutscheine letzten Monat einlösen. Also der Hackerangriff muss wohl während den letzten 25 Tagen stattgefunden haben.