Benutzer chb schrieb:
Benutzer Knopf schrieb:
2. Ist das bei jedem Netzbetreiber so eingestellt! War auch schon immer bei T-D1 so!!! Nur da kann mabn es wenigstens kostenlos abschalten! Nicht so bei E-Plus und D2-CallYa!
Als Laufzeitkunde rufst Du bei e-plus kostenfrei die 1000 an und bittest um Deaktivierung der Mailbox. Das kostet nichts und ist in wenigen Stunden erledigt. So what?
Problem ist nur, daß man in manchen Situation die Mailbox eben doch kurzfristig wieder zuschalten möchte. Und das geht bei e-plus nun einmal nicht. Ich benutze das zum Beispiel, um den Anrufern mitzuteilen, wie ich gerade erreichbar bin. Geht die Mailbox dran, muß der Anrufer draufsprechen, denn ich bin dann auch auf dem Festnetz nicht zu erreichen. Kommt eine Abwesenheitsansage, wissen die Anrufer, daß ich über Festnetz erreichbar bin und können sich so die hohen Gebühren für einen Anruf zum Mobilfunk sparen.