Thread
Menü

Super-Tarif!


30.01.2012 13:03 - Gestartet von arndt1972
Endlich mal ein Tarif, der wirklich mal wieder einen sehr guten Preis bietet! Seit Jahren ein Tarif der endlich mal wieder mit der alten Zehnsation von Eplus mithalten kann (für denjenigen der die Family- & Partner-Option nutzt), bzw. diese sogar toppt!
Folgende Situation: die meisten meiner Telefonate gehen zu meiner Frau, d.h. wir benötigen einen Tarif, bei dem wir kostenlos miteinander telefonieren. Nun bekommt man noch für einen Spitzenpreis eine Festnetz- und Internet-Flatrate dazu und die Minuten- und SMS-Preise sind auch recht günstig.
Bei Eplus gibt es keine Grundgebühr, nur einen Mindestumsatz (der bei mir, aufgrund von Treuebonus bei 8,- € pro Vertrag liegt). Hier sind halt noch keine Gespräche zu Mobilfunk dabei. Also ich bin echt am Überlegen, bisher benötigen wir beide keine Internetflat...
Andererseits sind die Kosten hier so gering, da muß man schauen ob es nicht doch mal interessant wird. Und klar, Festnetzgespräche (die aber deutlich in der Minderheit sind) sind nun auch inklusive.