Benutzer rainbow schrieb:
Und zum Ende noch etwas Offtopic. Folgendes habe ich gerade auf der Webseite der Telekom unter "10 gute Gründe für die Telekom" gefunden:
"06: Kostenfreie 24-Stunden-Hotline und das an 355 Tagen im Jahr auf Wunsch kostenloser Rückruf"
Tja. Das mit dem zählen müssen wir glaub nochmal üben.
Wieso üben? Die werden sich doch wohl 10 bzw. 11 Tage Urlaub gönnen dürfen. ;-)
Mir sieht das auch nach versteckten Urlaubstagen aus, die auf den ersten Blick nach Schreibfehler aussehen, aber dann später als Grund herangezogen werden, wenn keiner dran geht. "Sie rufen leider genau heute außerhalb unserer Geschäftszeiten an..." Daher keine Angabe wann genau der Urlaub geplant ist.
Und zum Thema nur halbfertige Sachen kann ich auch das Handyticket zählen. Da laufen auch viele Dinge nicht wie geplant und die Nutzer testen in der ersten Zeit nur Beta-Versionen, auch wenn dies nicht dabei steht. Allerdings wird da eindeutig nur berechnet wenn auch eine Fahrkarte gebucht und angezeigt wird. Zumindest die Kostenberechnung funktioniere bisher problemlos.