Thread
Menü

Das Chaos mit den Crashtarifen geht weiter


08.05.2012 20:02 - Gestartet von johannes867
einmal geändert am 08.05.2012 20:14
Meine Frau hat den Crashtarif nochmals bestellt, diesmal in der Hoffnung auf eine korrekte Abwicklung ohne per Kontaktformular nachtarocken zu müssen.
Doch heute kamen die Unterlagen mit dem Faxformular für den Vertag: Wieder mit aktivierter Take@wayflat! Sie ist im Kundenportal ebenfalls bereits anteilig für Mai berechnet.
Und noch etwas interessantes:
Im Vertragsdatenblatt steht diesmal etwas von der Loadoption, zusammen mit dem Grundmonatspreis also jetzt 25,99€.
Entweder hat das Chaos hier Methode oder Mobilcom muß seine unfähigen,chaotischen Mitarbeiter in größerem Ausmaß kündigen.
Jeder kann sich jetzt selbst seinen Reim machen. Seriös ist etwas anderes.
Menü
[1] Nobert T antwortet auf johannes867
09.05.2012 10:17
Benutzer johannes867 schrieb:
Meine Frau hat den Crashtarif nochmals bestellt, diesmal in der Hoffnung auf eine korrekte Abwicklung ohne per Kontaktformular nachtarocken zu müssen.
Doch heute kamen die Unterlagen mit dem Faxformular für den Vertag: Wieder mit aktivierter Take@wayflat! Sie ist im Kundenportal ebenfalls bereits anteilig für Mai berechnet.
Und noch etwas interessantes:
Im Vertragsdatenblatt steht diesmal etwas von der Loadoption, zusammen mit dem Grundmonatspreis also jetzt 25,99€. Entweder hat das Chaos hier Methode oder Mobilcom muß seine unfähigen,chaotischen Mitarbeiter in größerem Ausmaß kündigen. Jeder kann sich jetzt selbst seinen Reim machen. Seriös ist etwas anderes.

Ich habe heute folgende Antwort bekommen !!!!

Sie wünschen Klärung bezüglich der eingerichteten T@ke-away Try&Buy Option.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Laut unseren Vertragsunterlagen wurde die genannte Zusatzleistung vertraglich vereinbart.
Somit können wir die Kündigung für diese Zusatzleistung erst zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zum 02.05.2014 für Sie einrichten.

DAS NENNE ICH BETRUG
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer klärenden Erledigung der Angelegenheit aus und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Menü
[2] berndstecher antwortet auf johannes867
10.05.2012 08:07
Zum Glück bin ich nicht mehr bei diesen Anbieter, Vertrag ausgelaufen, ich hatte so viel Ärger das ich schon Vorsatz vermute.

Wünsche allen viel Glück und Nerven bis zum Vertragsende