Thread
Menü

Diktatorische Zustände?


18.10.2011 08:01 - Gestartet von mikiscom
Das kommt mir hier vor wie in Ländern, die von einem Diktator regiert werden. Nicht in der (richtigen) Partei, also raus.
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf mikiscom
18.10.2011 08:35
Benutzer mikiscom schrieb:
Das kommt mir hier vor wie in Ländern, die von einem Diktator regiert werden. Nicht in der (richtigen) Partei, also raus.

Bei nur EINEM Diktator, hat das Volk immer sofort den Verantwortlichen bei der Hand. Bei unseren über 500 Flaschen, wäre die Leergutentsorgung ein nationales Problem.
Menü
[1.1] naturbursche78 antwortet auf SoloSeven
08.11.2011 01:29
Benutzer SoloSeven schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Das kommt mir hier vor wie in Ländern, die von einem Diktator regiert werden. Nicht in der (richtigen) Partei, also raus.

Bei nur EINEM Diktator, hat das Volk immer sofort den Verantwortlichen bei der Hand. Bei unseren über 500 Flaschen, wäre die Leergutentsorgung ein nationales Problem.


Der Kommentar gefällt mir :-) Da ist was dran
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf mikiscom
18.10.2011 13:59
Benutzer mikiscom schrieb:
Das kommt mir hier vor wie in Ländern, die von einem Diktator regiert werden. Nicht in der (richtigen) Partei, also raus.

Das hat doch aber nichts mit einer Diktatur zu tun, sondern es ist das (LEIDER) übliche Postengeschacher. Steht doch auch so im Text und umgekehrt hatten wir es doch gerade vor wenigen Wochen erlebt, als die SPD den FDP Mann hat durchfallen lassen. Das war auch nur wegen dem Parteibuch...
Glaube mir, da nehmen sich ALLE Parteien in Deutschland nichts!
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
18.10.2011 15:55
Benutzer arndt1972 schrieb:

Das hat doch aber nichts mit einer Diktatur zu tun, sondern es ist das (LEIDER) übliche Postengeschacher. Steht doch auch so im Text und umgekehrt hatten wir es doch gerade vor wenigen Wochen erlebt, als die SPD den FDP Mann hat durchfallen lassen.

Nein das war demokratisch! Ein 1,8%-Mann hat nicht oberster Ankläger zu sein!
Menü
[2.1.1] peso antwortet auf sushiverweigerer
12.12.2011 19:58
Diese Sch....typen sind doch einfach austauschbar. Diese V-Schädlinge sind doch nichts anderes als Schmarotzer.

peso
Menü
[2.1.1.1] peso antwortet auf peso
13.03.2012 17:39
Beachtenswert ist folgender Satz:

Amt bekleidet hatte,

ergänzt


nun Peter Franke das Präsidium der deutschen Regulierungs­behörde.


Und wieder hat man für einen dieser Wulffs einen Parkplatz gefunden.

Leute, dass geforderte Sparen beginnt bei den Armen.

peso