Thread
Menü

Übertreibung und gute Geste


18.10.2011 10:11 - Gestartet von rz50dtm
Der Lack ist ab: Durch die tagelangen Ausfälle ist das Ansehen des Blackberry-Herstellers RIM schwer beschädigt. Business-Kunden konnten sich bisher fast blind auf den Dienst verlassen.

Ich finde das leider etwas übertrieben. Meine Güte, an zwei Tagen ist der Dienst ausgefallen, an 363 Tagen im Jahr funktioniert alles reibungslos.

Natürlich ärgerlich an den zwei Tagen, aber nichts ist perfekt und jetzt wird - meines Erachtens - aus einer Mücke ein ziemlicher Journalismuselefant generiert. Ich bin weder von RIM bezahlt, noch ein "Ergebener", aber eigentlich sehr zufrieden mit dem BB-Service.

Und bevor man evtl. meckert: die kostenlosen Apps empfinde ich als nette Geste.

Menü
[1] mirdochegal antwortet auf rz50dtm
22.10.2011 12:28
Benutzer rz50dtm schrieb:
Natürlich ärgerlich an den zwei Tagen, aber nichts ist perfekt und jetzt wird - meines Erachtens - aus einer Mücke ein ziemlicher Journalismuselefant generiert.

Finde ich auch. Deswegen kann man nicht gleich die ganze Firma auf den Scheiterhaufen stellen.