Thread
Menü

Hilfe - Timesurf-Kontingente


22.02.2001 15:54 - Gestartet von peggy
Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte die Zeit ab einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist? Der Zettelblock und der Taschenrechner neben der Tastatur kann es ja wohl nicht sein...

DANKE
Menü
[1] blitz antwortet auf peggy
22.02.2001 18:45
geh mal auf www.softer.de dort gibt es kostenlos Programme.
Falls du beim surfen geld verdienen willst,dann www.moneten.isthier.de
Menü
[2] m.b.m antwortet auf peggy
22.02.2001 19:46
Du brauchst keine neue Software oder Zettel und Bleistift, wenn du die T-online Software verwendest, dort kannst du unter T-online Classic, jederzeit deinen Kontostand und die Verbindungen nachschauen.

Benutzer peggy schrieb:

Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte die Zeit ab einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist? Der Zettelblock und der Taschenrechner neben der Tastatur kann es ja wohl nicht sein...

DANKE
Menü
[3] nase antwortet auf peggy
23.02.2001 19:02
Benutzer peggy schrieb:

Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte die Zeit ab einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist? Der Zettelblock und der Taschenrechner neben der Tastatur kann es ja wohl nicht sein...

Versuchs doch mal den Online-Counter ! Ich nutze ihn auch, ist sehr zuverläsig ! Schaue mal unter www.swr3.de nach, da liegt er zum download bereit !!

Gruss Nase...

DANKE
Menü
[3.1] karoma antwortet auf nase
24.02.2001 20:03
Benutzer nase schrieb:

Benutzer peggy schrieb:

Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte die Zeit ab
einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online
Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist? Der Zettelblock und der Taschenrechner neben der Tastatur kann es ja wohl nicht sein...

Versuchs doch mal den Online-Counter ! Ich nutze ihn auch, ist ist sehr zuverläsig ! Schaue mal unter www.swr3.de nach, da liegt er zum download bereit !!

Gruss Nase...

DANKE

Gibt es vergleichbare Software auch für Macintosh?

Danke!!!
Menü
[3.1.1] nase antwortet auf karoma
24.02.2001 22:20
Benutzer karoma schrieb:

Benutzer nase schrieb:

Benutzer peggy schrieb:

Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte
die
Zeit ab einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online
Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist? Der Zettelblock und der Taschenrechner neben der Tastatur kann es
ja
wohl nicht sein...

Versuchs doch mal den Online-Counter ! Ich nutze ihn auch, ist
ist sehr zuverläsig ! Schaue mal unter www.swr3.de nach, nach, da
liegt er zum download bereit !!

Gruss Nase...

DANKE

Gibt es vergleichbare Software auch für Macintosh?

Danke!!!

Oh da bin ich überfragt ob es für den Mac auch was gibt...:((

Gruss Nase..