Thread
Menü

Wer sich bei der Wahl an der Nummer orientiert...


18.08.2011 08:10 - Gestartet von mikiscom
... dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
Der sollte auch nach wie vor bei IE bleiben. Den gibt es ja schließlich schon am längsten und Microsoft hat dem entsprechend die meiste Erfahrung und somit auch den besten und sichersten Browser.
(Meine Meinung ist ne andere, aber dies wäre eine Schlussfolgerung aus solch einer Einstellung.)

Alternativ könnte Firefox ja jetzt Nummern wie 570, 3000 oder sonst höhere Nummern nehmen, wie es z. B. bei Druckermodellen der Fall ist. Sinnvoll meiner Meinung nach nicht, aber wenn die so scharf auf Leute sind, die nur nach der Nummer gucken, wäre das doch die Lösung.
Menü
[1] garfield antwortet auf mikiscom
19.08.2011 00:24
Benutzer mikiscom schrieb:
Der sollte auch nach wie vor bei IE bleiben. Den gibt es ja schließlich schon am längsten und Microsoft hat dem entsprechend die meiste Erfahrung und somit auch den besten und sichersten Browser.

Ist das so?
Ich erinnere mich gut, wie Bill Gates mal das Internet als wenig relevant für PCs ansah und da erst spät in die Puschen kam:

http://de.wikipedia.org/wiki/Browserkrieg#Microsofts_Einstieg

Zur der Zeit war der Netscape Navigator schon eine feste Größe.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf garfield
19.08.2011 08:45
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Der sollte auch nach wie vor bei IE bleiben. Den gibt es ja schließlich schon am längsten und Microsoft hat dem entsprechend die meiste Erfahrung und somit auch den besten und sichersten Browser.

Ist das so?
Ich erinnere mich gut, wie Bill Gates mal das Internet als wenig relevant für PCs ansah und da erst spät in die Puschen kam:

http://de.wikipedia.org/wiki/Browserkrieg#Microsofts_Einstieg

Zur der Zeit war der Netscape Navigator schon eine feste Größe.

Von daher hast Du natürlich Recht, aber da es Netscape offiziell nicht mehr gibt, habe ich den jetzt unter den Tisch fallen lassen. Dass die Quellen davon nun in Firefox & Co drin stecken ist zwar klar, aber ob das jetzt jeder als Argument für Sicherheit anerkennt ist wieder ein Grund für eine Diskussion.
Menü
[1.1.1] garfield antwortet auf mikiscom
19.08.2011 18:41
Benutzer mikiscom schrieb:

Von daher hast Du natürlich Recht, aber da es Netscape offiziell nicht mehr gibt, habe ich den jetzt unter den Tisch fallen lassen.

Du sprachst aber nicht von heute, sondern schriebst, dass es den IE schon am längsten gäbe. Und das veranlasste mich zur Korrektur ;-)