Thread
Menü

flickr Upload


04.07.2011 14:37 - Gestartet von peregrintuk
Interessanter Beitrag, auch wenn fraglich ist, wieso man nun auf einer Kajaktour unbedingt diese Geräte braucht. Da sollte doch eigentlich die Natur im Vordergrund stehen.

Aber für den Upload auf flickr gibt es doch Apps für das iPad (leider nicht offiziell von Yahoo, die gibt es nur fürs iPhone), so dass dann der Zugriff auf die Apple-Foto-App und entsprechend der Zugriff auf die per SD-Adapter aufgespielten Fotos möglich ist.
Menü
[1] R_J antwortet auf peregrintuk
05.07.2011 16:44
Benutzer peregrintuk schrieb:
Interessanter Beitrag, auch wenn fraglich ist, wieso man nun auf einer Kajaktour unbedingt diese Geräte braucht. Da sollte doch eigentlich die Natur im Vordergrund stehen.

Natürlich um live davon zu berichten und so die "Zurückgebliebenen" zu ärgern ;-)