Thread
Menü

Macht man eine Umfrage


07.02.2001 20:01 - Gestartet von bdam
Ich glaub, man könnte am besten die Relationen sehen, wenn man eine Umfrage machen würde (wer mit welchem Provider online ist). Da meine Hompage zu schwach besucht ist, wäre teltarif genau das richtige für so eine Umfrage. Es würde mich interessieren, wieviel Prozent wirklich AOL nutzen. Ich kenne nämlich keinen.

Gruss
Menü
[1] RE: Umfrage --) gute Idee
maetsch antwortet auf bdam
07.02.2001 20:31
Ich glaub, man könnte am besten die Relationen sehen, wenn man man eine Umfrage machen würde (wer mit welchem Provider online online ist). Da meine Hompage zu schwach besucht ist, wäre teltarif genau das richtige für so eine Umfrage. Es würde mich mich interessieren, wieviel Prozent wirklich AOL nutzen. Ich kenne nämlich keinen.

Die Idee finde ich gut. Neben der reinen Nutzung sollte aber auch die Zufriedenheit der Nutzer (inkl. ehem. Nutzer) abgefragt werden.
Ich bringe das mal in die Redaktionskonferenz ein. Die Umsetzung würde aber noch eine Weile dauern, denn die CeBIT mit viel Arbeit steht vor der Tür.
Für Telefon und Handy hatten wir solche großen Umfragen schon gemacht. Wer die noch nicht kennt, sollte sich die ruhig mal ansehen. Bisher waren wir über bestimmte Details der Ergebnisse immer sehr erstaunt.