Thread
Menü

Einwahl klappt nicht


20.05.2011 16:01 - Gestartet von regn
"Die von Ihnen gewünschte Verbindung m.d. Dienst o. Dienstmerkmal ist nicht möglich!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf regn
20.05.2011 16:09
Benutzer regn schrieb:
"Die von Ihnen gewünschte Verbindung m.d. Dienst o. Dienstmerkmal ist nicht möglich!

Dazu wäre interessant zu wissen von welchem Anschluss Du den Anruf versucht hast.
Menü
[1.1] regn antwortet auf telefonlaie
20.05.2011 16:11
Benutzer telefonlaie schrieb:

Dazu wäre interessant zu wissen von welchem Anschluss Du den Anruf versucht hast.

vodafone
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf regn
20.05.2011 16:14
Benutzer regn schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:

Dazu wäre interessant zu wissen von welchem Anschluss Du den Anruf versucht hast.

vodafone

Vodafone hat die Leitungen zu dem Dienst wohl schon dicht gemacht :-(

Thorsten
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf tneuhetzki
20.05.2011 16:21
BASE und Telekom FN gehen.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf Beschder
20.05.2011 16:55
Telekom Mobilfunk geht auch.

Interessant, dass Vodafone direkt sperrt. Zwei andere Netzbetreiber fallen mit Sperrungen und Limitierungen eigentlich häufiger auf...
Menü
[1.1.1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf handytim
20.05.2011 17:07
Benutzer handytim schrieb:
Telekom Mobilfunk geht auch.

Interessant, dass Vodafone direkt sperrt. Zwei andere Netzbetreiber fallen mit Sperrungen und Limitierungen eigentlich häufiger auf...

vielleicht haben sie auch gar nicht gesperrt, sondern sind noch gar nicht bis zur Zusammenschaltung der Netze gekommen?
Wenn man versucht per Call by Call manche Firmen anzurufen, die bei unbekannten Stadtnetzbetreibern sind die nur Geschäftskunden bedienen kommt auch keine Verbindung zu stande, vom Telekomanschluss geht es dann aber ohne Probleme.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Ali.As antwortet auf telefonlaie
13.07.2011 17:23
Benutzer handytim schrieb:
Interessant, dass Vodafone direkt sperrt. Zwei andere Netzbetreiber fallen mit
Sperrungen und Limitierungen eigentlich häufiger auf...

Benutzer telefonlaie schrieb:
vielleicht haben sie auch gar nicht gesperrt, sondern sind noch gar nicht bis zur Zusammenschaltung der Netze gekommen?


Vodafone geht immer noch nicht! :-(

Kürzlich getestet (0228 / 929 54 929)
( https://www.teltarif.de/a/010091/callthrough-... ):
- Vodafone (Zuhause FestnetzFlatrate): "Verbindungsfehler"
- blau: OK!
- o2 (IP 100): OK!
- NetzClub: OK!


Benutzer Beschder schrieb:
BASE und Telekom FN gehen.
https://www.teltarif.de/forum/s42737/1-5.html

Benutzer Handytim schrieb:
Telekom Mobilfunk geht auch.
https://www.teltarif.de/forum/s42737/1-6.html

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s42737/1-7.html