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Keine Portierung von EDEKA zu BILD möglich


31.03.2011 08:10 - Gestartet von caslo
Kunden von EDEKA mobil können nur zu über einen weiteren Anbieter zu BILD wechseln, da beide Tarife eigentlich von einem Unternehmen gesteuert werden (Mobility). Beispiel: EDEKA -> SIMYO -> BILD. Eine direkte Portierung ist laut Kundenhotline nicht möglich Nur warum? ich sage dazu nur eins: SCHWACHSINN!!!
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[1] lagoon antwortet auf caslo
31.03.2011 08:22
... offenbar, weil die Rufnummern von Vodafone sind und dann nicht (ohne Zwischenstation) zu Vodafone portiert werden können ... ;-)

BTW: Nimm als "Übergangsprovider" LIDLmobil oder ALDItalk, dann kommst Du (fast) ohne finanziellen Verlust raus (mindestsn LIDLmobil = FONIC erlaubt die Rücküberweisung des Guthabens)!
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[1.1] c.ba antwortet auf lagoon
31.03.2011 08:37
Benutzer lagoon schrieb:
... offenbar, weil die Rufnummern von Vodafone sind und dann nicht (ohne Zwischenstation) zu Vodafone portiert werden können ... ;-)

BTW: Nimm als "Übergangsprovider" LIDLmobil oder ALDItalk, dann kommst Du (fast) ohne finanziellen Verlust raus (mindestsn LIDLmobil = FONIC erlaubt die Rücküberweisung des Guthabens)!

EdekaMobil -> Callya-> Bildmobil sollte auch gehen.

Weiß nicht ob die Aktion bei Callya mit den 25 Euro Guthaben für die eingehende Portierung nochmal verlängert wird ansonsten endet diese Heute leider.
http://prepaid-wiki.de/images/102.pdf

nur die Portierung innerhalb (von/zu) der ehemaligen Allmobility Anbieter ist nicht möglich. Also EdekaMobil, BildMobil, Fyve, Allmobil und smobil.
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[1.1.1] caslo antwortet auf c.ba
31.03.2011 19:10
Benutzer c.ba schrieb:
BTW: Nimm als "Übergangsprovider" LIDLmobil oder ALDItalk, dann kommst Du (fast) ohne finanziellen Verlust raus (mindestsn LIDLmobil = FONIC erlaubt die Rücküberweisung des Guthabens)!

Was ALDItalk? Vergiß es, Aldi Talk / Medion mobile beklaut seine Kunden bei der Rufnummernmitnahme und zwingt sie bei der ausgehenden Portierung zum Verzicht auf das Restguthaben, da bekommst Du nichts zurück!