Thread
Menü

Totes Pferd


14.02.2011 17:26 - Gestartet von Thunderbyte
Nokia hats - spät aber doch - gecheckt.

Intel reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet ....ein totes Pferd.

Viel Spaß dabei.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf Thunderbyte
25.05.2011 09:10
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Intel reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet und reitet ....ein totes Pferd.

Gibt es nicht ein Sprichtwort: "Totgesagte leben länger"

Vor ein paar Jahren gab es Palm, Blackberry, Windows Mobile...dann kam iOS und krempelte den Markt um. Wer hätte gedacht, dass Android alle in den Schatten stellt.
Nokia ist immer noch "die Macht", die aber schwächelt. Wenn aber Nokia jetzt wieder super Hardware kombiniert mit guter Software...frag ich mich "Wieso nicht?"