Thread
Menü

Was mit Pronet bei Star-Abschaltung?


01.02.2001 17:13 - Gestartet von lcr-freak
...man stelle sich vor, Star wird ab Montag dichtgemacht...

da gibt es dann auch keine billigen Telefonate über Pronet-Telecom (3pf ab 19:00)!!
Gibt es schon irgendwelche Rektionen von Pronet? Wer ist auch Pronet-Kunde und bangt um günstige Minuten???
Menü
[1] mrfon antwortet auf lcr-freak
02.02.2001 08:04
Hallo!
Nach Auskunft der Hotline, ist Pronet keine Tochter und nicht an Star beteiligt, deshalb könnte man bei einer Abschaltung ohne Probleme auf einen anderen Lieferanten wechseln. (!?!) Warten wir es ab.... ich hoffe auch am Montag auf ein Freizeichen...

Klaus
Menü
[1.1] lcr-freak antwortet auf mrfon
02.02.2001 09:22
Benutzer mrfon schrieb:

Hallo!
Nach Auskunft der Hotline, ist Pronet keine Tochter und nicht an Star beteiligt, deshalb könnte man bei einer Abschaltung ohne Probleme auf einen anderen Lieferanten wechseln. (!?!) Warten wir es ab.... ich hoffe auch am Montag auf ein Freizeichen...

Klaus

Schön, nur daß die wohl nachweislich über 01098 (Star) ihre Gespräche Abwickeln und bei einer Abschaltung wird die Telekom nicht zwischen Star- Kunden und Pronet-Kunden, die über das Netz von Star telefonieren unterscheiden...

Lassen wir es auf uns zukommen und telefonieren dann wieder über Tele2&Super24 :-)

Clemens
Menü
[2] Telefon-Wutzel antwortet auf lcr-freak
02.02.2001 17:27
Benutzer lcr-freak schrieb:

Gibt es schon irgendwelche Rektionen von Pronet? Wer ist auch Pronet-Kunde und bangt um günstige Minuten???


Lies mal hier:
http://www.tarif-express.de/news-system/tarif-express/html/01020209.html

Die schalten um auf COLT
Menü
[2.1] lcr-freak antwortet auf Telefon-Wutzel
03.02.2001 22:22
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:

Benutzer lcr-freak schrieb:

Gibt es schon irgendwelche Rektionen von Pronet? Wer ist auch Pronet-Kunde und bangt um günstige Minuten???


Lies mal hier:

ttp://www.tarif-express.de/news-system/tarif-express/html/01020209.html

Die schalten um auf COLT
Danke! Teltarif berichtete inzwischen auch:
https://www.teltarif.de/arch/2001/kw05/...

Übrigens finde ich das eine respektable und kundenfreundliche Leistung von Pronet! Bravo! (und ich bekomme weiterhin günstige Minuten... :-) )

Clemens