Benutzer davidc schrieb:
Mein "gebuchter" DSL-Anschluss verzögerte sich von Oktober in den Dzember, dann auf den 26.1. und jetzt ins 2. Quartal 2001. 2001. DSL-Modem und Splitter liegen hier schon seit Monaten rum. Das konnten sie gleich liefern. Und Wettbewerb gibt es in in dem Bereich ja auch keinen. Der Weg geht langsam wieder zurück ... und Kabelmodems etc. sind in unendliche Ferne gerückt.
Der "Service" der Telekom auf diesem Gebiet ist obermies. Die grösste Frechheit: es wird weiter geworben, gerade heute wieder vor dem T-Punkt Werbung für T-DSL mit einem neuen Gewinnspiel. Wozu das alles ?
Warum geht das hier nicht? Gibt es bei uns nicht zumindest sowas wie eine freiwillige Selbstkontrolle in der Werbung? Wenn ich etwas bewerbe, es dann aber nicht liefern kann, das verstößt doch eindeutig gegen die 'guten Sitten' ? Ich will auch keinen Schadensersatz o.ä. von der Telekom, sie soll nur aufhören so die Werbetrommel zu rühren und das Geld lieber in den DSL Ausbau stecken.
Naja, am Mittwoch soll es bei mir soweit sein, da ich gestern angerufen habe und den Termin dann erfahren habe hoffe ich einfach mal, das es sich so kurzfristig nicht doch noch verzögert.