Thread
Menü

Kein Thema


06.12.2010 23:01 - Gestartet von für_Dagegen
>Nachteil für Vielnutzer ist ein fest eingebauter Akku, der sich >somit im laufenden Betrieb nicht wechseln lässt.

bitte ? bei welchen Handy /Smartphone lässt sich der akku im angeschalten zustand wechseln ??
Menü
[1] akku wechseln
thekringel antwortet auf für_Dagegen
07.12.2010 09:15
Benutzer für_Dagegen schrieb:


bitte ? bei welchen Handy /Smartphone lässt sich der akku im angeschalten zustand wechseln ??

Abgesehen davon, dass das hier höchstwahrscheinlich nicht gemeint war - ich hatte mal ein Telefon, bei dem genau das sogar ging. Und zwar während es am Netz (=Strom) hing ;)
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf thekringel
07.12.2010 12:17
Benutzer thekringel schrieb:
Benutzer für_Dagegen schrieb:


bitte ? bei welchen Handy /Smartphone lässt sich der akku im angeschalten zustand wechseln ??

Abgesehen davon, dass das hier höchstwahrscheinlich nicht gemeint war - ich hatte mal ein Telefon, bei dem genau das sogar ging. Und zwar während es am Netz (=Strom) hing ;)

Nämlich mit einem Siemens! :)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf iPhone
07.12.2010 14:29
Abgesehen davon, dass das hier höchstwahrscheinlich nicht gemeint war - ich hatte mal ein Telefon, bei dem genau das sogar ging. Und zwar während es am Netz (=Strom) hing ;)

Nämlich mit einem Siemens! :)

Welchem Siemens-Modell?

Telly
Menü
[1.1.1.1] iPhone antwortet auf Telly
07.12.2010 14:34
Benutzer Telly schrieb:
Abgesehen davon, dass das hier höchstwahrscheinlich nicht gemeint war - ich hatte mal ein Telefon, bei dem genau das sogar ging. Und zwar während es am Netz (=Strom) hing ;)

Nämlich mit einem Siemens! :)

Welchem Siemens-Modell?

Telly

Da ich so viele Siemens Handys hatte... gute Frage. Aber ich meine, dass es das C25 war.
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf iPhone
07.12.2010 15:10
Da ich so viele Siemens Handys hatte... gute Frage. Aber ich meine, dass es das C25 war.

Das habe ich leider nicht mehr. :-( Das heißt also, dass das Handy auch ohne Akku funktionierte. Das hätte ich damals wissen müssen; damit hätte man den Akku schonen können.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1] thekringel antwortet auf Telly
07.12.2010 15:43
Benutzer Telly schrieb:


Das habe ich leider nicht mehr. :-( Das heißt also, dass das Handy auch ohne Akku funktionierte. Das hätte ich damals wissen müssen; damit hätte man den Akku schonen können.

Telly

Bei mir war es glaube das S55. Aber mit ziemlicher Sicherheit ein Siemens, ja.