Thread
Menü

Orts-Festnetznummer verstummt schon wieder


20.09.2010 15:08 - Gestartet von heinzlein
Schade, in meiner Euphorie hatte ich schon die Wiederherstellung gemeldet,nun schaltet sich die freundliche Stimme mit einer Absage an den Anrufer ein, die Nummer sei zur Zeit nicht vergeben.
Ja, das kann an die Nerven gehen und zukünftige Kommunikationen sehr hinderlich machen.
Menü
[1] raio-k antwortet auf heinzlein
20.09.2010 19:44
Benutzer heinzlein schrieb:
Schade, in meiner Euphorie hatte ich schon die Wiederherstellung gemeldet... ... ...

Zur Zeit jedenfalls geht der Vorwahlbereich beginnend mit 046xxx wieder, wie es in den anderen "Sparruf"-Vorwahlbereichen ausschaut, das kann ich nicht sagen... es scheint sich jetzt aber wieder zu normalisieren und es ist nicht der "Supergau" wie vor einen Monat... das hoffe ich zu mindest...
Menü
[1.1] heinzlein antwortet auf raio-k
20.09.2010 20:24
030 geht jetzt auch wieder. Leider habe ich jedoch auf meine beiden eMails an Sparruf keinerlei Reaktion erhalten.
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf heinzlein
20.09.2010 20:40
Benutzer heinzlein schrieb:
030 geht jetzt auch wieder. Leider habe ich jedoch auf meine beiden eMails an Sparruf keinerlei Reaktion erhalten.

Ich hatte gestern Abend bereits an Sparruf ein Email geschrieben, aber leider bis jetzt auch keine Antwort bekommen, es scheint mal wieder so das der Custumer Support mit anderen "wichtigen" Dingen beschäftigt (gewesen) ist... das ist eben ein Manko bei Sparruf, wobei sie können auch anders...