Thread
Menü

C-Tel Nutzer


01.01.2001 02:01 - Gestartet von ropers
Hallo Freunde,
gibt es jemanden von Euch, der das C-Tel-Netz je genutzt hat?
Ich habe es genutzt - bis gestern, als die T-Mobil mich abgeschaltet hat.
Zuerst wurde ich von unqualifizierten Vertriebsmitarbeitern gedrängt, in das D-Netz zu wechseln.
Dann wurde ich 'betreut' mit folgendem Ergebnis:
Mir wurde ein Gerät zugesandt, eine Karte, eine Rechnung.
All das unaufgefordert und zu meiner Problemstellung unpassend.
Ich habe dem Vertrieb meine Konfiguration geschildert und, dass ich keine Zeit noch Lust verspüre mich mit dem D-Netz Endgerätemarkt auseinanderzusetzen.
Meine Rufnummern (zwei verschiedene) wurden im Endeffekt nicht umgeroutet, sodass ich jetzt keine Anrufe mehr erhalte.
Dabei hatte ich Monatsumsätze zwischen 300 und 600 Mark.
Kein Mitarbeiter konnte mir eine Endgerätegestaltung empfehlen, die meine jetzige Lösung ersetzt und bezahlen wollte T-Mobil es schon gar nicht.
Die Geräte, die ich benutze sind professionell, so wie der Dienst, den die T-Mobil im C-Netz angeboten hatte. Die Angebote aus dem D-Netz-Markt sind dagegen vergleichsweises Spielzeug.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Vorgehen der T-Mobil, der Zwangsmigration, die ich ablehne und dem Verlust meiner Investitionen (mehrere Tausend Mark).
Die hochherrschaftliche T-Mobil entscheidet einfach und schaltet ab; langjährige Kunden, deren Bestandssicherung ausser Acht gelassen wird. Das betrachte ich als Eigentumsdelikt.
Auch Fahrer alter Autos können mit Zusätzen heute noch ihre Fahrzeuge bleifrei fahren. Telekommunikationskunden, die den Aufbau der Mobilfunknetze in Deutschland erst ermöglicht haben, zu einem Zeitpunkt, als 800 Tsd. Nutzer 100 % waren, gelten nicht mehr.
Mein C-Netz wies bundesweit die beste Flächendeckung auf. Sicher nicht das Richtige für Auslandseinsätze aber immer on Top in der Bundesrepublik. Bis gestern.
Ich suche Freunde, die ähnlich betrogen wurden.
Die meisten C-Netz Kunden sind aber schon ein wenig älter und haben wenig Internet-Kontakte. Wenn Ihr jemanden kennt, schreibt einfach hier herein oder sendet eine Mail an ropers@gmx.net